Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine ungewöhnliche, dennoch grossartige Sendung! Das hatten wir in dieser Form noch nicht! Besten Dank Mueti, ich hoffe auf eine neue Sendung von dir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNach der Sendung klingen Prodigy richtig manierlich.;-)
Danke Mueti, war ein interessanter Blick in unbekannte musikalische Gefilde!
--
Prodigy ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wow, war das eine Sendung! Ganz, ganz große Klasse! Danke, mueti! Und davon habe ich nur eine gute Stunde gehört … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Mueti! Das war klasse. Erst langsam angefangen, dann heftig gesteigert. Viel weniger elektronisch, als ich erwartet hatte. Hat mir sehr gut gefallen, der Mix, auch wenn ein oder zwei Lieder nicht so mein Ding waren.
--
C'mon Granddad!Vielen Dank, Mueti!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!sehr spezielle und spannende Sendung
vielen Dank, Mueti
--
out of the blueTolles Debut,
absolut geiler Mix, ich habe hier noch nichts vergleichbares gehört! Das sollte fortgesetzt werden! Danke!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für eine Sendung:sonne: Soviele neue musikalische Eindrücke, da war so manches, was mich begeistert hat. Danke!!!
--
tolomoquinkolomAloha from couch! :wave:
:wave:
Honeymoon schon wieder vorbei?
--
C'mon Granddad!nail75Wenn es Dich fasziniert, ist das ja schon die halbe Mueti…
Wenn ich das Stück bewerten müsste, wären das auch easy mal **** 1/2. Aber ich unterscheide eben konsequent zwischen Musik, welche mich berührt und dieser, die mich fasziniert. Zu erster Gattung zählt vergleichsweise wenig.
@mueti: Ein überragendes Debut, bin recht sprachlos jetzt. Und irgendwie verspürt man nun doch gewaltige Leere. Eine sehr lebendiges Wesen, dass da in diesen zwei Stunden, mit all seinen Klangfarben, Eigenarten und Launen, über uns brodelte. Stets spannend, stets ungewöhnlich, immer mit dezentem Humor und viel Liebe zum Detail. Unbedingt weitermachen (auch wenn ich mich jetzt schon kaum traue eine nächste Sendung in Angriff zu nehmen) und: Wenn Du die Sendung noch zur Hand hast, würde ich mich über eine Sicherkopie sehr freuen. Aber das klärt sich per pn. Vielen lieben Dank
Gute Nacht zusammen und bis die Tage ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSagt mal ich will ja nicht wieder klugscheissern. Aber heißt es nicht „Steam ´n´Stream? Oder vertue ich mich da?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!War nicht alles meins, aber vor allem die eher „schrägen“ Sachen waren großartig. Feine Sendung, vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah, Moby! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The The … Ein Bandname aus der Zeit, als Bandnamen nicht „googelbar“ sein mussten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.