Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Randfurchen"
-
AutorBeiträge
-
Nes
JJ
Desire
Ich glaube, die kann ich nur als Vinyl so hören, wie ich sie höre.:-)Mein Vinyl verstaubt im Keller meines Exhauses.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSantana mit Socke im Hals und 3 Promille ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ursa minor:wave:
Wie schmeckt der Rotwein? :lol:
Rotwein gibt es wenn dann nur am Wochenende.
Bin doch kein Säufer!
Aber das Beck´s schmeckt auch ganz gut gerade.--
michael$chmidtSantana mit Socke im Hals und 3 Promille ?
nee…Fleetwood Mac
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dougsahm2. Albert Kuvezin – Black Magic Woman
Bin kaum in der Lage osteuropäische Musik auch nur ansatzweise zu überblicken und zu verstehen. Das Cover-Versionen Album von Albert „Yat-Kha“ sollte man mE zumindest mal gehört haben. Ich mag sie immer wieder – diese absurd sympathischen Interpretationen. Kann aber auch nachvollziehen, wenn jemand lieber in den Dschungel flüchten möchte.kein fluchtgedanke bisher. die scheibe find ich gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm2. Albert Kuvezin – Black Magic Woman
Bin kaum in der Lage osteuropäische Musik auch nur ansatzweise zu überblicken und zu verstehen. Das Cover-Versionen Album von Albert „Yat-Kha“ sollte man mE zumindest mal gehört haben. Ich mag sie immer wieder – diese absurd sympathischen Interpretationen. Kann aber auch nachvollziehen, wenn jemand lieber in den Dschungel flüchten möchte.Gefällt mir viel besser als das Original und auch besser als der Titel von Joni Mitchell, der ging komplett an mir vorbei.
--
Lucy Jordan:wave:
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm
— 1. Joni Mitchell – Goodbye Pork Pie HatJoni Mitchell mag ich an sich überhaupt nicht. Ihr Mingus-Tribute-Album dagegen sehr. Wer Mingus nicht kennt oder mag, wird den Melodiebogen etwas beliebig finden. Leider.Kenne ein wenig von ihm, und das mag ich auch.
Bisher spannend, was Du spielst.
@ Mitch: klasse Damenwahl. Merci bien.--
Da erhält der Begriff Minimalismus eine neue Dimension. Irre.
--
3. Wim Mertens – Circles
Wim Mertens ist ein hidden champion von mir, obwohl ich ansonsten durchkomponierte Musik kaum schätze. Ein extra langer Titel für die Progger Pink und DrM. Augen zu und träumen ! (manche sicherlich von besseren Zeiten auf StoneFM)
--
Copperheadkein fluchtgedanke bisher. die scheibe find ich gut !
:lol:… ich wünsch Dir noch viel Spaß :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus… :lol:
du kannst dem hund sagen, daß sein herrchen ganz gute musik zu gehör bringt! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm3. Wim Mertens – Circles
Das mit dem Träumen will mir nicht gelingen. Wo mag der Song bloß enden?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.