Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Randfurchen"
-
AutorBeiträge
-
NesHier: ME: Mettmann( Mettbrötchen, immer grossräumig umschiffen). Und EN: Ennepetal.
ME kenne ich als Motorisierte Esel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMein erstes Kennzeichen war… WIZ
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm11. Franz Dobler – Abgerechnet wird zum Schluß
Na ja. Dobler wird hier im Forum allgemein geringgeschätzt. Ich mag seine Art, mit rudimentärer Musik untermalt, Geschichten zu erzählen. Sie berühren mich sogar. Das lass ich mir auch von niemanden argumentativ ausreden. Wer bin ich denn ?
das ding tauchte schon mal in einem tauschzirkel auf!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm11. Franz Dobler – Abgerechnet wird zum Schluß
Na ja. Dobler wird hier im Forum allgemein geringgeschätzt. Ich mag seine Art, mit rudimentärer Musik untermalt, Geschichten zu erzählen. Sie berühren mich sogar. Das lass ich mir auch von niemanden argumentativ ausreden. Wer bin ich denn ?
Nagut, für 10 Minuten ist so etwas gut…aber dann ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanNeeee … inhaltllich sicherlich, aber die Besoffenen Bauern tarnen sich heutzutage als Osnabrücker (allerdings wie alle Landkreisler mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen).
Okay, EL (=Emsland) sind dann eher die westlicheren Bauern. Mein Großvater mütterlicherseits kam von dort und er erzählte mir mal vor vielen Jahren, dass er am Wochenende häufig Besuch von den benachbarten Gehöften bekam, um mit seinem Trecker die Autos, die bei den nächtlichen Heimfahrten im Graben landeten, aus eben diesem zu ziehen. Die Polizei hatte dort wohl, zumindest damals, noch andere Aufgaben, als sich um Alkoholsünder am Steuer zu kümmern. Those were the days, my friends.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeBärchen, auch die neueren Filme von Rosenmüller haben was: „Beste Zeit“ und „Beste Gegend“. Wer sich noch an seinen Schulabschluß, an die Sandgrubenparties, ans erste Auto, an das Lebensgefühl und die Träume dabei erinnern kann, wird sie zumindest mögen. Beide transportieren sehr schöne Erinnerungen, und wer sehen will, wo wir hier so wohnen… Das ist die Gelegenheit.
Noch nicht gesehen. Steht aber nach Schwere Jungs auf der „to do“-Liste.
Hat der Dobler-Track ’nen Sprung. Oder wiederholt er sich einfach nur?
--
C'mon Granddad!Playliste „Mitchs Plattenteller“:
01 Allison Moorer – Tell Me Baby
02 Nina Simone – Gin House Blues
03 Rickie Lee Jones – Danny’s All-Star Joint
04 Odetta – Paths of Victory
05 Mary Gauthier – Please
06 Angela Strehli – Give Me Love
07 Nina Simone – Ain’t No Use
08 Linda Thompson – Give Me A Sad Song
09 Emmylou Harris – Root Like a Rose
10 Maria Muldaur – Woman’s Lament
11 Allison Moorer – Easier To Forget
12 Bonnie Raitt – Guilty
13 Mary Gauthier – Can’t Find The Way
14 Nina Simone – Four Women--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minor
Hat der Dobler-Track ’nen Sprung. Oder wiederholt er sich einfach nur?Hörst Du keinen Text ?
--
dEUSME kenne ich als Motorisierte Esel.
Kommt genauestens hin.:lol:
--
dougsahmHörst Du keinen Text ?
Ich habe nur irgendwie eine Stelle mit Cadillacs mehrmals gehört.
--
C'mon Granddad!Das war eine ziemlich abgefahrene Stunde, vielen Dank
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Geiles Ende… Gute Nacht an alle.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSpektakuläre Sendung, Doug!
--
Wer es bis zum Ende durchgehalten hat: Respekt. Randfurchen 2 wird es nicht geben. Ich glaube erstens das reicht und zweitens gibt es nicht mehr Randfurchen.
Danke fürs Zuhören und vor allem sich-darauf-Einlassen !
--
my compliments to the dj, uli … du hast mut!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.