Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Randfurchen"
-
AutorBeiträge
-
10. Rickey Shayne – Ich sprenge alle Ketten
Wenn es um Randfurchen geht, darf auch simpler Schlager in Reinkultur nicht fehlen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMein Highlight.
Astrein!--
Ricky Shayne! Yess!!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm9. Meredith Monk – The Tale
Ist eigentlich Ballettmusik. An sich abwegig für unsereinen. Aber ich mag es wie Meredith Monk gewohnte Hörstrukturen aufbricht. Für mich ein Ohrwurm. Mag verwundern. Seit ich den Track von ca. 20 Jahren hörte und Meredith auch mal Live sah, habe ich den Track so im Ohr, wie manche Refrains vom Dudelfunk. Faszinierend.
Wunderschön! Ricky Shayne hingegen … nostalgisch komisch!
--
Say yes, at least say hello.11. Franz Dobler – Abgerechnet wird zum Schluß
Na ja. Dobler wird hier im Forum allgemein geringgeschätzt. Ich mag seine Art, mit rudimentärer Musik untermalt, Geschichten zu erzählen. Sie berühren mich sogar. Das lass ich mir auch von niemanden argumentativ ausreden. Wer bin ich denn ?
--
Wie heißt der neue Kinofilm? Das Beste kommt zum Schluss
… nee abgerechnet…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanLeider ist das gefürchtetste Kennzeichen des Osnabrücker Landes schon lange nicht mehr auf dem Markt … BSB für Bersenbrück = Besoffene Bauern.
Das Kennzeichen ist doch bei der regionalen Umstrukturierung durch EL (=ewig lallig!) abgelöst worden, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanKomisch! So etwas findet sich scheint’s überall :lach:! Leider ist das gefürchtetste Kennzeichen des Osnabrücker Landes schon lange nicht mehr auf dem Markt … BSB für Bersenbrück = Besoffene Bauern.
Hier: ME: Mettmann( Mettbrötchen, immer grossräumig umschiffen). Und EN: Ennepetal.
--
pipe-bowlDas Kennzeichen ist doch bei der regionalen Umstrukturierung durch EL (=ewig lallig!) abgelöst worden, oder?
Neeee … inhaltllich sicherlich, aber die Besoffenen Bauern tarnen sich heutzutage als Osnabrücker (allerdings wie alle Landkreisler mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen).
--
Say yes, at least say hello.dougsahm11. Franz Dobler – Abgerechnet wird zum Schluß
Na ja. Dobler wird hier im Forum allgemein geringgeschätzt. Ich mag seine Art, mit rudimentärer Musik untermalt, Geschichten zu erzählen. Sie berühren mich sogar. Das lass ich mir auch von niemanden argumentativ ausreden. Wer bin ich denn ?
Ich kannte ihn bislang nur als (sehr guten) Johnny Cash-Biographen. Das hier ist klasse.
--
Bärchen, auch die neueren Filme von Rosenmüller haben was: „Beste Zeit“ und „Beste Gegend“. Wer sich noch an seinen Schulabschluß, an die Sandgrubenparties, ans erste Auto, an das Lebensgefühl und die Träume dabei erinnern kann, wird sie zumindest mögen. Beide transportieren sehr schöne Erinnerungen, und wer sehen will, wo wir hier so wohnen… Das ist die Gelegenheit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesHier: ME: Mettmann( Mettbrötchen, immer grossräumig umschiffen). Und EN: Ennepetal.
Früher gab es am Niederhein auch KK = Kreis Kempen = Kappesköpp.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDas Kennzeichen ist doch bei der regionalen Umstrukturierung durch EL (=ewig lallig!) abgelöst worden, oder?
mein heimatlandkreis fiel leider auch der gebietsreform zum opfer :
bgd = berchtesgadener gebirgsdepp--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanKomisch! So etwas findet sich scheint’s überall :lach:! Leider ist das gefürchtetste Kennzeichen des Osnabrücker Landes schon lange nicht mehr auf dem Markt … BSB für Bersenbrück = Besoffene Bauern.
Das Kennzeichen, wo ich herkomm‘, lautet BM. Von den Kölnern gern als „Bereifte Mörder“ übersetzt.
--
C'mon Granddad!der dobler legt bei uns regelmaessig auf. und seinen musikgeschmack schaetze ich seitdem sehr.
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.