Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Randfurchen"
-
AutorBeiträge
-
t-rex in slow motion?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungursa minorAutsch!!!! Jetzt weiß ich, was du mit extrem Stilwechseln meinst! Das ist ja ein furchtbarer Übergang gewesen! Also, nicht der Übergang an sich, sondern nach Mertens dieses Stück jetzt zu spielen … Brrr.
Es klang erbärmlich billig, nicht wahr :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadt-rex in slow motion?
Jetzt, wo du’s sagst! Die Assoziation könnte hinkommen!
--
C'mon Granddad!pipe-bowlWer zu offen ist, ist nicht ganz dicht!
:bier:
--
6. Forstinninger Volksmusik – Heidei Polka
Tja – mein persönliches Steckenpferd. Ein paar Mal im Jahr brauche ich authentische Volksmusik
--
Copperheadt-rex in slow motion?
Dachte zwischenzeitlich eher an „Spirit in the sky“. Aber vielleicht bin ich auch schon leicht wirr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:dance::party::lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewenn ichs nicht geahnt hätte! durch manche furche wird hier die sau getrieben! sehr launig das ganze, doug! :dance:
Tja, das ist halt echte Volksmusik. Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102aber nicht ausgerechnet aus forstinning! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst das ne Zither? Unter anderem?
--
:dance::party::laola0: :lala::dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dougsahm6. Forstinninger Volksmusik – Heidei Polka
Tja – mein persönliches Steckenpferd. Ein paar Mal im Jahr brauche ich authentische Volksmusik
Forstinning? Das ist 20 Minuten von hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. The Cows – Heave Ho
Harte Sachen passen seit Jahren nicht mehr zu mir. Die Cows dennoch mit einem Album von früher. Nicht rational zu erklären. Aus irgendeinem Grund hat mich damals im Plattengeschäft über Kopfhörer genau dieser Opener gepackt. Wahrscheinlich war ich schlecht gelaunt.
--
Jetzt kommt mein Highlight von Uli´s Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.