Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Randfurchen"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich werde es mit ein wenig „sand“ vermischen!
:sonne:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungdougsahmIst 20 Jahre alt. Ungefähr.
24 + 18 minuten !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ist das die Maxi-Version ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?dougsahm3. Wim Mertens – Circles
Wim Mertens ist ein hidden champion von mir, obwohl ich ansonsten durchkomponierte Musik kaum schätze. Ein extra langer Titel für die Progger Pink und DrM. Augen zu und träumen ! (manche sicherlich von besseren Zeiten auf StoneFM)
Ich find das genial … Wie da ein Instrument nach dem anderen einsetzt und dann auch die Melodie immer weiter ausgebaut wird! Grandios.
--
C'mon Granddad!Es klingt gar nicht sooo unvertraut. Mit guten Beats darunter wäre das was für jeden Club. Erinnert mich an einen Houseklassiker, auf dessen Namen ich gerade nicht komme.
--
pipe-bowlDas mit dem Träumen will mir nicht gelingen. Wo mag der Song bloß enden?
wie ich die alten proggies kenne (ein song pro lp-seite) erfährst du das spätestens nach 20 min. ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Stream hakt bei mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorIch find das genial … Wie da ein Instrument nach dem anderen einsetzt und dann auch die Melodie immer weiter ausgebaut wird! Grandios.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich bin völlig fasziniert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102michael$chmidtIst das die Maxi-Version ?
Meines Wissens die Einzige. Es hat sich bis heute niemand herangetraut diese Komposition zu verändern.
--
michael$chmidtIst das die Maxi-Version ?
Ich hab die DVD-Version und höre sie mir jede Nacht an. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSo, die Hälfte haben wir gleich geschafft.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Auch wenn ich versuche ein paar lockere Sprüche zu klopfen: ich finde das grandios !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wir nähern uns dem Grande Finale… aber langsam… lannnnnnnnnnngggggsaaaaahhhhhmmmmm…. Dougsahm!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demichael$chmidtAuch wenn ich versuche ein paar lockere Sprüche zu klopfen: ich finde das grandios !
Stimmt ! …..grandios nervig…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorIch find das genial … Wie da ein Instrument nach dem anderen einsetzt und dann auch die Melodie immer weiter ausgebaut wird! Grandios.
:bier:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.