Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.15 – “Speech Contamination” von Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:liebe:
Blixa at his best!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchwarzDas neue Lied von Kraftclub :
unsere fans haben sich verändert
unsere fans haben sich verkauft
unsere fans sind jetzt mainstream 2xDas finde ich witzig!
--
Say yes, at least say hello.sam:liebe:
Blixa at his best!
Mal wieder :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanMal wieder :bier: !
:bier:
--
9.
Gudrun Gut – Garten
(G. Gut); Wildlife, 2012.Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Gudrun Gut die Grand Dame der deutschen Avantgarde und Elektroszene ist. So war sie Teil von unter anderem DIN A Testbild, den Einstürzenden Neubauten, Mania D und Malaria! Nachdem sie sich zusammen mit Antye Greie als Greie Gut Fraktion auf Baustelle musikalisch mit dem Bau der jeweiligen Häuser auseinandersetzte, reflektierte sie auf Wildlife über ihr neues Habitat, ihren Garten.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:liebe:
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Kannte ich noch nicht, aber sehr gut!
--
Back at the keyboard! :wave:
Rosemary’6.
Marc-Uwe Kling – Reklamation
(M.-U. Kling); Die Känguru-Chroniken, 2012.das war grossartig! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samKannte ich noch nicht, aber sehr gut!
die Gut ist warlich spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10.
Robert Gernhardt – Erinnerungen an eine Begegnung in Duderstadt / Musik: Franz Schubert – Der Leiermann, Anne Bärenz & Frank Wolff; Der Ton im Wörtersee, 2009.
Eine Sendung über den Gebrauch der deutschen Sprachen wäre nicht denkbar ohne meinen liebsten deutschen Dichter, Robert Gernhardt. Dass er nicht nur Lyriker war, sondern auch Autor, Zeichner und Maler, muss ich nicht erwähnen, ebenso wenig, dass er Mitbegründer der Neuen Frankfurter Schule war.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11.
Textor – Neu Ulm
(Textor); Schwarz, Gold, Blau, 2012.Kinderzimmer Productions sind und bleiben meine liebste Deutsche Hip-Hop-Band, daher hab ich mich besonders über Textors Soloalbum gefreut, nachdem die Band ihren Ruhestand verkündete (den sie aber auch nicht zu ernst nimmt). Textlich bleibt sich Textor treu, ein scharfer Blick auf sein Umfeld in pointierten Worten. Dass er sich musikalisch vom Korsett des Hip-Hop befreit und zu einer fast kammermusikalischen Umsetzung findet, öffnet den Stücken neue Räume. Gerade Neu Ulm fasziniert durch eine Verschmelzung des romantischen Lieds à la Schumann und Schubert und der Minimal Music à la Reich und Riley.
http://trikont.de/musik/textor-schwarz-gold-blau/
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:lach: wunderbare Verhohnepipelung deutscher Bildungsbürgerlichkeit :lach: ! Der Robert Gernhardt.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:lach: wunderbare Verhohnepipelung deutscher Bildungsbürgerlichkeit :lach: !
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Klasse:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.