Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.15 – “Speech Contamination” von Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
grizz……….!
:lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBeatsteaks – Frieda und die Bomben
(B. Balch, B. Davis, B. Björk, S. B. Hill, M. Ebsen); Kanonen auf Spatzen, 2008.Friede und die Bomben ist eigentlich eine Zusammenarbeit der Beatsteaks mit Tourbostaat und ein Fu Manchu-Cover mit neuem Text. Der Song ist zum festen Bestandteil des Live-Sets der Beatsteaks geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanonen_auf_Spatzen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamDie haben mich nie erreicht!
Die haben schon gute Alben gemacht, aber Campino geht mir irgendwie auf den Zeiger!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’insert DTH-rant hier – da musst du jetzt durch grizz :lol:
Ich bin tapfer!
--
Tolles Beatsteaks-Foto :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
Blitzkrieg BettinaDie haben schon gute Alben gemacht, aber Campino geht mir irgendwie auf den Zeiger!
Den Vorzeige-Punk habe ich nie für voll genommen!
--
grizzIch bin tapfer!
wenn sie noch mal kommen sag ich dir bescheid, dann kanst du eine rauchen gehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanTolles Beatsteaks-Foto :lol: !
jepp, ich liebe solch albernen bandfotos
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselS.Y.P.H. – Zurück zum Beton
(S.Y.P.H.); Verschwende Deine Jugend – Punk und New Wave in Deutschland (1977-83), 2002.S.Y.P.H. gehen die Fragen nach Sterblichkeit und Vergänglichkeit gänzlich anders an. Sicherlich klingt hier auch der Hedonismus der Achtziger Jahre an.
Oder sollte es sich doch um eine Provokation in Richtung der jungen Ökobewegung gehandelt haben? Oder gar um eine hintersinnige Betrachtung zur Stadtentwicklung und Gentrifizierung?http://de.wikipedia.org/wiki/S.Y.P.H.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Yeah :liebe:
--
Rosemary’
Beatsteaks – Frieda und die Bomben
(B. Balch, B. Davis, B. Björk, S. B. Hill, M. Ebsen); Kanonen auf Spatzen, 2008.Friede und die Bomben ist eigentlich eine Zusammenarbeit der Beatsteaks mit Tourbostaat und ein Fu Manchu-Cover mit neuem Text. Der Song ist zum festen Bestandteil des Live-Sets der Beatsteaks geworden.
Der Jubel am Ende des Live-Mitschnittes ist berechtigt
--
Wow, stelle gerade fest dass ich von der richtigen NDW viel zu wenig kenne…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.SchwarzDer Jubel am Ende des Live-Mitschnittes ist berechtigt
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’
S.Y.P.H. – Zurück zum Beton
.Wow – wie lange hab ich das nicht mehr gehört…einfach :liebe:
--
Textor – Vorm Schleckermarkt
(Textor); Schwarz, Gold, Blau, 2012.Nun wieder etwas Romantisches, so irgendwie. Lasst euch von Textor die Schönheit des Normalen und Banalen aufzeigen. Es ist wirklich hohe Kunst, dem Altglascontainer vorm Schleckermarkt etwas Poetisches abzugewinnen, oder nicht.
http://www.hhv-mag.com/de/review/4283/textor-schwarz-gold-blau
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.