Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23. Oktober 2008: Pure Pop Pleasures & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
dEUSDer Gesang erinnert an Martha Davis von The Motels.
Du musst dir mal It was you anhören. Der Song ist klasse!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDie haben übrigens auch ein neues Album gemacht!
Ob das nötig war? Fand die letzten Veröffentlichungen schon schwach.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
Leider bin ich etwas spät. :roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd hier was sehr Exklusives:
Golden Stone Walls – Autumn Dawn
Die Sängerin ist hier im Forum als Carrot Flower bekannt.:-)
www.myspace.com/goldenstonewalls
--
R2D2Hier bist du richtig, alter Popper!:lol:
Nabend Günter, wieder gesund?:wave:Es wird langsam… das Wochenende arbeite ich wieder.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiUnd hier was sehr Exklusives:
Ja hey, dann bin ich ja genau richtig.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiUnd hier was sehr Exklusives:
Schick, schick, wobei mir der Achtminüter noch etwas mehr zusagt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiUnd hier was sehr Exklusives:
Oh, das ist ja mal nett. Hört sich gut an, die Möhrenblume.
--
C'mon Granddad!Hört sich nicht schlecht an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schön finde ich, dass heute Abend (fast) ausschließlich Sängerinnen zu hören sind…bei den Sendungen, die ich bisher mitbekommen habe, lagen meist eher die Herren der Schöpfung in Front
--
Lykke Li – This Trumpet In My Head
--
Auffällig der sehr hohe Anteil an weiblichen Stimmen, Rossi. Zufall? Oder ist Pop 2008 wirklich Frauensache?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl GatoSehr schön finde ich, dass heute Abend (fast) ausschließlich Sängerinnen zu hören sind…bei den Sendungen, die ich bisher mitbekommen habe, lagen meist eher die Herren der Schöpfung in Front
Da bist Du bei meinen Sendungen genau richtig, bei mir gibt’s höchstens mal ein paar Alibi-Männer.;-)
--
KnuffelchenJa hey, dann bin ich ja genau richtig.
:wave:Hallo Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlAuffällig der sehr hohe Anteil an weiblichen Stimmen, Rossi. Zufall? Oder ist Pop 2008 wirklich Frauensache?
Quatsch! Rossi unterschlägt nur die Neuerscheinungen von Weller und Oasis!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.