Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23. Oktober 2008: Pure Pop Pleasures & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1Servus beinand! :wave:
Hast du schon gesehen Franz? Kinks im Finale, bald wirds ernst
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.ElwoodNicht zum ersten Mal ein bisschen Jazz-Funk.
Ja, das ist mir schon klar. :lol: Namen?
--
Nabend!
WalzendreckJa, das ist mir schon klar. :lol: Namen?
Später, OK? – geht gleich los.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So, morgen keine Schule, sondern beim Arzt – demnach endlich mal wieder Zeit ein wenig mitzuhören. Freue mich sehr auf die Sendungen. Guten Abend allerseits ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFletcherHast du schon gesehen Franz? Kinks im Finale, bald wirds ernst
Ja, ich weiß. Es kommen arbeitsreiche Zeiten auf uns zu, aber ich freu‘ mich drauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
Bis mein Besuch kommt höre ich mit.--
Pure Pop Pleasures
Wie die anderen DJs möchte ich künftig unter einem Reihentitel senden, die Sendungen werden aber weiterhin Schwerpunktthemen haben. Heute: Pop 2008.
Entspannter Start mit einer der Neuentdeckungen des Jahres:
Santogold – Lights Out
--
Santogold, schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super Opener
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.@elwood: Ich schicke immer beide Varianten, einige Studios arbeiten auch mit MP3s.:-)
--
rock & pop
good evening!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hübscher Beginn.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.