Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23. Oktober 2008: Pure Pop Pleasures & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, danke Elwood! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthx an beide djs! das waren zwei (mich :-)) beruhigende stunden, die ich momentan gebraucht habe! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung, Ingo. Lieben Dank.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwood11. Johnny Cash – Legend In My Time
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserTolle Sendung, danke Elwood! :wave:
Dem schließe ich mich gerne an, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dank an Ingo und Roland für die heutigen Sendungen! Das war gute Unterhaltung, zum Teil auf fremden Terrain. Macht’s gut, bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZwei feine Stunden, danke an die beiden DJs
Dank an die DJ’s. Sehr schöner Abend, hat Spaß gemacht !:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Vielen Dank für die Sendung, Elwood. Hat Spaß gemacht.
--
Eine Viertelstunde hatte ich das Vergnügen. Danke Ingo!
Auch an Roland, unverdienter… ähh… unbekannterweise. :lol:Gute Nacht allen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank den DJ’s für den prima Abend. Gute Nacht und bis die Tage.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBedanke mich ebenfalls, elwood. Fairport convention war (natürlich) mein Highlight, Johnny Cash sehr schön als Abschluss.
Gute Nacht zusammen ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke Ingo und auch noch mal an Roland.
Schöner Abend wieder, bis die Tage! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sag dann auch mal gute Nacht, bis Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorNiemand kann Texte schreiben wie er! Einfach immer wieder grandios!
Ich wollte eigentlich in der Moderation noch erwähnen, dass das Stück von Don Gibson ist, aber ein dringender Toilettengang hat mich das vergessen lassen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.