Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23. Oktober 2008: Pure Pop Pleasures & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Elwood1. Erlend Oye – Ghost Trains
Sehr cool. Gefällt mir.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr RossiHerzlichen Dank allen für die freundlichen Kommentare.:-)
Halt, du warst zu schnell.
Vielen Dank Roland, war ein gelungener Mix. Lykke Li ist richtig Klasse!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRilo Kiley, schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Rilo Kiley – It’s A Hit
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Was ich noch hören konnte, hat mir gefallen, Roland. Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@elwood: Schließt nahtlos an Pure Pop Pleasures an.:-)
dEUS
Vielen Dank Roland, war ein gelungener Mix. Lykke Li ist richtig Klasse!Freut mich! Sie wird im Forum bislang leider wenig beachtet.
--
3. Beth Orton – Paris Train
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So ich bin auch leider schon raus, heute war genug zu tun und morgen wird es auch so sein. Daher gute Nacht in der Runde! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckSo ich bin auch leider schon raus, heute war genug zu tun und morgen wird es auch so sein. Daher gute Nacht in der Runde! :wave:
Gute Nacht, Hofmarschall…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckSo ich bin auch leider schon raus, heute war genug zu tun und morgen wird es auch so sein. Daher gute Nacht in der Runde! :wave:
Adieu, Herr Beck.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGute Nacht, Ex-Sir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckSo ich bin auch leider schon raus, heute war genug zu tun und morgen wird es auch so sein. Daher gute Nacht in der Runde! :wave:
Gute Nacht, Michael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>4. Starland Vocal Band – Late Night Radio
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gute Nacht, Michael! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.