Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2025: Cherry Picking 59 | Weihnachtssingen | Christmas or Something…
-
AutorBeiträge
-
und jetzt wechselt Christmas die Farbe (sieheTrack 1 der Sendung) :
- Chris Isaak Blue Christmas
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMusic to ride a horse by.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreund als Rausschmeisser was bissiges aus Österreich
- Helmut Qualtinger & Gerhard Bronner – Travnicek’s Weihnachtseinkäufe(1960 Gesammelte Werke)
--
BAD TASTE IS TIMELESSUrleiwand!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerredanke fürs Zuhören und Wiederhören nächstes Jahr !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTravnicek!!! Ein Qualtinger-Klassiker nach dem anderen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die Sendungen und gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für den überraschend großartigen Mix, Werner! Frohe Weihnachten euch allen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Werner! Schöner Rausschmeißer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadund als Rausschmeisser was bissiges aus Österreich
- Helmut Qualtinger & Gerhard Bronner – Travnicek’s Weihnachtseinkäufe(1960 Gesammelte Werke)
DAS war jetzt ein echter Werner. Danke.
Auch nochmal an Jörg für seine stimmungsvolle Sendung und für die Arbeit „im Studio“.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank, Werner, hat Freude gemacht und mich eingestimmt.
Auch an Jörg (!) und an Sunny.
Allen eine frohe Weihnacht, wir hören uns zu den Jahesrückblicken am Samstag.Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke allen, Danke Jörg, Sunny & Werner!
Coole Weihnachten euch allen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für Musikke und Technik. Prima alles. Bei Silent Night denke ich immer an das hier:
Silent Night by Simon and Garfunkel live Granada TV 1967
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrePlaylist Cherry Picking Vol. 59:
01. Paolo Nutini – Scream (Funk your life up)
02. Nikki Lane – Good man
03. Mark Morriss – Consuela
04. John Fullbright – When you’re here
05. The War on Drugs – Lost in the dream
06. Reigning Sound – Starting new
07. Neil Young – When I watch you sleeping
08. Will Stratton – The arrow darkens
09. Chuck Prophet – Wish me luck
10. James Yorkston – Broken wave (A Blues for Doogie)
11. Angel Olsen – White fire
12. Ben Watt – The levelsVielen Dank den heutigen Zuhörern und den DJs Sunny und Werner! Ich wünsche allen eine gute Nacht und anschließend frohe und besinnliche Weihnachtstage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
kinksterSo ich verabschiede mich … höre weiter zu … muss aber noch den morgigen Abend vorbereiten ..
Was ist morgen?
Hmmmmmmm …. Weihnachten … musste noch Vorspeisen / Antipasti und den Nachtisch vorbereiten, die beiden Hauptspeisen habe ich “ à la minute“ zubereitet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.