Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Tolle Cover-Version von Willie! Seine Stimme ist aber auch der Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza09 Willie Nelson – White Christmas
Ist eigentlich nicht „mein“ Weihnachtssong, aber Willies Version mag ich.
--
mozza09 Willie Nelson – White Christmas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pinball-wizardTolle Cover-Version von Willie! Seine Stimme ist aber auch der Hammer!
Yep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
Ich habe den Song früher immer am Klavier gespielt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDa bin ich Traditionalist, da brauch ich Bing Crosby… Neben dem von Mahalia Jackson die beiden englischsprachigen Alben, die bei uns zuhause an Hl. Abend liefen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210 Nick Lowe – Christmas At The Airport
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
herr-rossi
Und wie Willie dazu gesungen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Holla! Xmas at the Airport!
--
pinball-wizard
Ob wir heute auch ABBA zu hören kriegen?
Ich kann’s mir eigentlich nicht vorstellen.;)
--
kinkster
mozza
herr-rossi
Und wie Willie dazu gesungen …
Noch besser sogar!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo Leute! Ich hoffe, das Daniel noch meine drei Lieblings Weihnachts Pop Songs aus den Jahren 1969 und 1973 auspackt, wenn nicht, die Rute liegt schon bereit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryverspätete Grüße in die Runde und besonders an die DJs des Abends
… ich bin gerade noch durch Schnee gestapft und freue mich auf meine erste Runde X-mas Songs in diesem Jahr
--
Mensch bin ich froh jetzt nicht am Flugplatz zu sitzen
--
Nick Lowe gefällt auch! A pro pos. Bei bisher nur zwei Alben muss ich bei ihm ohnehin weiter dran!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.