Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Regina Spektor – The Visit
Nicht schlecht! Eine der Favoritinnen von Jan Lustiger.
Ich habe Regina recht früh wieder aus den Augen / Ohren verloren.--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSchöner Musikmix heute.
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
mozzaGrobi
Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeMit Regina Spektor kann der DJ nix verkehrt machen.
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudy
mozzaGrobi
Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
Passiert ja so manchem in der Weihnachtszeit!
--
schnief schnief di schneuf16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm
Single, 2019Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
So beschwingt lasse ich mir Taylor Swift gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm Single, 2019 Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
--
schnief schnief di schneufDas ist wirklich mitreißend! Und Taylor nimmt mich nicht immer mit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
--
kinkster
Kekse! Kekseeee!
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
kinkster
KEEEEEEKSE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Krümel mag ich auch, aber da liegen noch ein paar in meinem persönlichen Ranking weiter vorne, u. a. auch Ernie.
zuletzt geändert von mozza
Das Krümelmonster war mir immer zu wortkarg.--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.