Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2017 "One Sound…and others! Special 04" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
21 John Parish & Polly Jean Harvey – Is That All There Is?
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
samIst das wirklich der Genesis Song Illegal Alien?
Das ist Englishman in New York !
sparch
samIst das wirklich der Genesis Song Illegal Alien? Diese Version ist ja Lichtjahre davon entfernt, was ich positiv meine.
nein, Englishman in New York
Danke euch, da lag ich ja voll daneben.
--
Das kannte ich bisher nur von der Knef!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10222 Frank Black – Hang On To Your Ego
Album: Frank Black (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch21 John Parish & Polly Jean Harvey – Is That All There Is?
Album: Dance Hall At Louse Point (1996)Klingt sehr gut. Die erste Zusammenarbeit habe ich auch schon notiert. Im Weihnachtspaket war jetzt A Woman A Man Walked By mit drin.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparch22 Frank Black – Hang On To Your Ego
Album: Frank Black (1993)Ganz großes Cover!!!
Tip: wenn möglich die CD Maxi besorgen, sind zwei weitere geniale Surf Stücke mit drauf.
--
sam
Klingt sehr gut. Die erste Zusammenarbeit habe ich auch schon notiert. Im Weihnachtspaket war jetzt A Woman A Man Walked By mit drin.Auf den beiden Alben heut man auch deutlich Harveys Beefheart Einflüsse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?23 Faith No More – I Started A Joke
EP: We Care A Lot / I Started A Joke (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparch
sam
Klingt sehr gut. Die erste Zusammenarbeit habe ich auch schon notiert. Im Weihnachtspaket war jetzt A Woman A Man Walked By mit drin.Auf den beiden Alben heut man auch deutlich Harveys Beefheart Einflüsse.
Habe ich mir extra für die Feiertage aufgehoben, macht mich jetzt natürlich noch neugieriger.
--
24 Iggy Pop – Louie Louie
Album: American Caesar (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Wow, Iggy
--
KLasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.im Original natürlich von Motörhead *LOL*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.