Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2017 "One Sound…and others! Special 04" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Hi, Walter, Thomas, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung13 XTC – All Along The Watchtower
Album: Transistor Blast (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte David Thomas bei euch in der Nähe auftreten, sei es mit Pere Ubu oder sonstwie, geht hin, er ist ein Ereignis!
--
samSollte David Thomas bei euch in der Nähe auftreten, sei es mit Pere Ubu oder sonstwie, geht hin, er ist ein Ereignis!
Dem kann ich nur zustimmen. Habe ihn damals bei der Surf’s Up Tour gesehen.
Note to self: neues Pere Ubu Album noch besorgen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch13 XTC – All Along The Watchtower
Album: Transistor Blast (1998)…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch13 XTC – All Along The Watchtower
Album: Transistor Blast (1998)Interessante Version, gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 Björk Guðmundsdóttir & Tríó Guðmundar Ingólfssonar – Pabbi Minn
Album: Gling-Gló (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samSollte David Thomas bei euch in der Nähe auftreten, sei es mit Pere Ubu oder sonstwie, geht hin, er ist ein Ereignis!
Stimmt natürlich.
Ist aber nicht ganz einfach und sicher nicht jedermanns Sache.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
samSollte David Thomas bei euch in der Nähe auftreten, sei es mit Pere Ubu oder sonstwie, geht hin, er ist ein Ereignis!
Stimmt natürlich.
Ist aber nicht ganz einfach und sicher nicht jedermanns Sache.Wer will denn schon einfach?
--
15 Stina Nordenstam – Sailing
Album: People Are Strange (1998)--
sparch14 Björk Guðmundsdóttir & Tríó Guðmundar Ingólfssonar – Pabbi Minn
Album: Gling-Gló (1990)Gefiel mir gut, erinnerte mich aber auch ein wenig an It‘ s Oh So Quiet von der Post
--
sparch15 Stina Nordenstam – Sailing
Album: People Are Strange (1998)Sehr gut! Anders ist der Song ja nimmer zu ertragen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16 The Walkabouts – And She Closed Her Eyes
Album: Train Leaves At Eight (2000)--
sparch15 Stina Nordenstam – Sailing
Album: People Are Strange (1998)Wow! Erstens mutig und zweitens klasse! Das muss man erstmal so auseinander nehmen.
--
grizz
Wow! Erstens mutig und zweitens klasse! Das muss man erstmal so auseinander nehmen.Auf dem Album gibt es auch eine Version von Purple Rain.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.