Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2017 "One Sound…and others! Special 04" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
11 Ministry – Lay Lady Lay
Album: Filth Pig (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt noch erstaunlich frisch, Frankie waren eine der wenigen Mainstream Bands die ich damals gut fand. Bis heute.
--
Buona sera!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch11 Ministry – Lay Lady Lay
Album: Filth Pig (1996)Oha…! Aber beim Anblick des Cóvers war sowas ja zu erwarten. Stark!
Wie war das wieder: Dylan schrieb den Song für die Byrds (?), aber die wollten ihn nicht haben. (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch11 Ministry – Lay Lady Lay
Album: Filth Pig (1996)krasse Version.
ist die Fleischmütze Inspiration für Lady Gagas Schnitzelkleid gewesen ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeBuona sera!
Servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparch11 Ministry – Lay Lady Lay
Album: Filth Pig (1996)Gefällt mir , obwohl ich auch die Byrds Version sehr mag. Und das Plattencover ist aktueller denn je!
--
joliet-jakeBuona sera!
Hi Rudi!
--
demon
sparch11 Ministry – Lay Lady Lay
Album: Filth Pig (1996)Oha…! Aber beim Anblick des Cóvers war sowas ja zu erwarten. Stark!
Wie war das wieder: Dylan schrieb den Song für die Byrds (?), aber die wollten ihn nicht haben. (?)es gbt doch eine Byrds-version davon ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeees gibt doch eine Byrds-version davon ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 David Thomas And Two Pale Boys – Surf’s Up
Album: Surf’s Up (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam
Und das Plattencover ist aktueller denn je!Das dachte ich mir auch gerade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Yeah, der großartige David Thomas
--
joliet-jakeBuona sera!
Hi, Rudi!
--
demon
pheebeees gibt doch eine Byrds-version davon ?
Dylan hat Nashville Skyline Roger McGuinn bei ihm zuhause vorgespielt und daraufhin haben The Byrds eine eigene Version beschlossen, erschien als non-album Single und später auf der CD-Version von Mr. Byrds & Mr Hyde (1997).
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.