Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2017 "One Sound…and others! Special 04" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
samWaren zwei sehr spannende Stunden mit mir überwiegend unbekannten Versionen.
vVelen Dank dafür, ThomasGenau so.
Vielen Dank, Thomas, für diesen und für Deine anderen Beiträge dieses Jahr!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
pheebee
Kann das Original auch nicht mehr hören…hier aktuell seit 3 Wochen wieder 5x am Tag. Schlimm.Ich glaube, ich habe das dieses Jahr noch gar nicht gehört.
Sei froh!
Ich versuche ja auch dem Song , wenn irgentwie möglich, zu entgehen, was sich neulich im Supermarkt aber nicht machen ließ.
--
sparch
pheebee
Kann das Original auch nicht mehr hören…hier aktuell seit 3 Wochen wieder 5x am Tag. Schlimm.Ich glaube, ich habe das dieses Jahr noch gar nicht gehört.
Ich hör ja nur sehr wenig Dudelfunk, aber bei uns im Büro lassen einige NDR2 oder RSH am PC laufen und da hör ich das alle naselang. Besonders hoch war die Frequenz letzte Woche, je dichter der 24.12. kam, desto öfter lief das.
Man könnte denken, die Radioredakteure kennen nur 3 Weihnachtslieder: Bing Crosby, Wham! und Chris Rea….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee Kann das Original auch nicht mehr hören…hier aktuell seit 3 Wochen wieder 5x am Tag. Schlimm.
Ich glaube, ich habe das dieses Jahr noch gar nicht gehört.
Mal den Gehörschutz abnehmen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
03. Driftwood Pyre – Take me to your God
Album: Driftwood Pyre (EXAG‘ Records 2015)--
grizz03. Driftwood Pyre – Take me to your God
Album: Driftwood Pyre (EXAG‘ Records 2015)Wow, wie geil is das denn?
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gut, dass es schon weit nach 22 Uhr ist und unsere Hörer unter 16 nicht mehr dabei sind
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Und es geht genauso abgedröhnt weiter…..klasse
--
Der Übergang von sparch’s Sendung war nicht ganz einfach, aber jetzt hab ich mich eingegroovt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samUnd es geht genauso abgedröhnt weiter…..klasse
Hab mir erstmal einen schönen großen Longdrink gemixt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Musik geht runter wie Öl…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee
samUnd es geht genauso abgedröhnt weiter…..klasse
Cheers!
--
pheebee
samUnd es geht genauso abgedröhnt weiter…..klasse
Ich genieße den musikalischen Trip zusammen mit alkfreiem Pils!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.