Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKonsens im Überfluss! :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl GatoHallo! :wave:
Da komme ich ja gerade richtig, toll!
:wave:
--
El GatoHallo! :wave:
Hallo!
New Order sind übrigens auch meine Nr. 3. Bin gespannt ob ich noch auf 4 erhöhen kann.
--
Living Well Is The Best Revenge.villahIst denn vielleicht das KISS Special nächste Woche was für Dich?
Let’s see. Ich fand sie dereinst hotter than hell. Lang ist’s her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahSchön.
Und magst Du KISS?:bier:Ja.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingHallo!
New Order sind übrigens auch meine Nr. 3. Bin gespannt ob ich noch auf 4 erhöhen kann.
Der letzte Track ist doch bekannt…
--
pipe-bowlLet’s see. Ich fand sie dereinst hotter than hell. Lang ist’s her.
dEUSJa.
Ich verspreche eine heiße Sendung, auch visuell :lol:
--
villahDer letzte Track ist doch bekannt…
Hab ich was verpasst?
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
Mein Stream setzt immer mal wieder kurz aus, haben andere auch das Problem?Danke für den Hinweis Roland!
Sonst Probleme mit dem Empfang? Hier geht alles sauber raus.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik8. Frankie Goes To Hollywood – The power of love (12″ Version)
von der 12 Inch The Power Of Love (1984)Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und bedanke mich fürs zuhören.
Bis dann
Dirk--
Hier setzt nichts aus. Bisher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS
Sonst Probleme mit dem Empfang? .Alles gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.villah8. Frankie Goes To Hollywood – The power of love (12″ Version)
von der 12 Inch The Power Of Love (1984)Das ist definitiv mein Highlight.
Danke, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist jetzt natürlich das absolute Highlight!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingAlles gut.
Hier auch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.