Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
dEUSInsgesamt drei! Neben Trio und Yazoo kommt noch einer.
Und nein, der hier ist es sicher nicht!
Kein Problem.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvillah6. Freur – Doot-Doot (Extended Version)
von der 12 Inch Doot-Doot (1983)Viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.
NesIch gestehe mal, dass mir yazoo nix sagt, aber die Stimme erinnert mich an jemanden.
Auch Achtziger, blond, paar Pfund zuviel auf den Rippen.
Und ich komm nicht auf den Namen.
Need Help.Wie gesagt: Alison Moyet. Dir sagt „Yazoo“ nix? Warst Du 1982/83 auf Polarexpedition?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKnapp daneben ist auch vorbei.;-)
Tippe mal auf FGTH
--
7. New Order – The perfect kiss (12″ Version)
von der 12 Inch The Perfect Kiss (1985)--
Ich würde das ja mögen wollen, aber es gelingt mir einfach nicht. Das gerade fand ich gelinde gesagt schauderhaft.
Trio und Yazoo sind aber auf der Habenseite verbucht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYEAH!!!:sonne::sonne::sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahKein Problem.
Sehr mutige Sendung, sowas spaltet halt.
Aber auch für sowas gibt es bei uns ein Publikum. Und New Order sind meine Nummer drei!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah, du hast es geschafft. Habe die Milch beiseite gestellt und mir ein Bier und einen Grappa geholt. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
Tippe mal auf FGTH[
/quote]
Noch besser
Wahnsinn, das ist natürlich sowas von :burn:--
pipe-bowlIch würde das ja mögen wollen, aber es gelingt mir einfach nicht. Das gerade fand ich gelinde gesagt schauderhaft.
Trio und Yazoo sind aber auf der Habenseite verbucht!
Wow, sogar zwei, sehr schön.
Ist denn vielleicht das KISS Special nächste Woche was für Dich?--
dEUSSehr mutige Sendung, sowas spaltet halt.
Aber auch für sowas gibt es bei uns ein Publikum. Und New Order sind meine Nummer drei!Konsens im Überfluss! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo! :wave:
villah7. New Order – The perfect kiss (12″ Version)
von der 12 Inch The Perfect Kiss (1985)Da komme ich ja gerade richtig, toll!
--
dEUSSehr mutige Sendung
Also bitte: Wenn sogar „New Order“ hier in der Igittebäh-Ecke vermutet werden, dann liegt das Problem bei den Hörern, nicht bim DJ.;-)
Mein Stream setzt immer mal wieder kurz aus, haben andere auch das Problem?
--
dEUSSehr mutige Sendung, sowas spaltet halt.
Aber auch für sowas gibt es bei uns ein Publikum. Und New Order sind meine Nummer drei!Schön.
Und magst Du KISS?August Ramonevillah, du hast es geschafft. Habe die Milch beiseite gestellt und mir ein Bier und einen Grappa geholt. :bier:
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.