Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDen habe ich letztens auf 3SAT im Rahmen der Reihe „Crossroads“ live gesehen. Nicht schlecht. Sehr fiebrig und feurig. Nur wenig Slow Blues. Hat mir wider Erwarten gut gefallen.
Live ein rechter Gniedler. Aber Gitarre spielen kann er. Gibts was Besseres aus Wuppertal?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake06. Henrik Freischlader – Desert Love
A: Recorded by Martin Meinschäfer (2009)Roland, festhalten.
Hat’s mal wg Überlänge nicht geschafft.Klasse!
--
Joliet Jake06. Henrik Freischlader – Desert Love
Keine Sorge, ich sitz hier ganz entspannt.;-)
--
Joliet Jake06. Henrik Freischlader – Desert Love
Hat’s mal wg Überlänge nicht geschafft.unerwartet gut !
--
samGerade einen verstohlenen Blick nach draußen geworfen. Es hat weiter geschneit.
Was bin ich froh, heute Morgen nicht raus zu müssen und stattdessen hier ganz genüßlich guter Musik lauschen zu können:sonne:Ja, manchmal ist das Leben schön. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahKlasse!
Wenn ich mich recht erinnere, hat Freischlader alles selbst gespielt. Das Album ist toll aufgenommen. Vor lauter Begeisterung hat er es nach dem Toningenieur benannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo jungs, sorry wenn ich total störe grad mit offtopic doch seit ich meinen neuen Pc habe kriege ich dass mit stone fm hören leider nicht mehr hin. Das nervt so dermasen und gerade jetzt möchte ich einfach so gerne ein wenig mithorchen. Ich habe auf der Stone Fm seite auch das plug in für Firefox runtergeladen und trozdem bleibt das einzige was ich beim anklicken des Streams immer und immer wieder zu hören bekomme das Intro also www.stonefm.de immer gut für… . Kreisch bitte helft mir .
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Joliet JakeLive ein rechter Gniedler. Aber Gitarre spielen kann er. Gibts was Besseres aus Wuppertal?
Ich fand das Gegniedle gar nicht übermäßig übertrieben. Vieles war songdienlich und auch die anderen Bandmitgleider waren nicht nur reine Staffage. Aber Gitarre spielen kann er. Er kommt aus Wuppertal? Das macht es umso bemerkenswerter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneJa, manchmal ist das Leben schön. :bier:
Du sagst es :bier:
--
samGerade einen verstohlenen Blick nach draußen geworfen. Es hat weiter geschneit.
Was bin ich froh, heute Morgen nicht raus zu müssen und stattdessen hier ganz genüßlich guter Musik lauschen zu können:sonne:Ich war ob des offenen Platzes im Sende Kalender auch nicht untätig und hätte auch noch eine gute Stunde ohne Moderation.
Wollte eigentlich ein Programm für die DJ’s machen. Also wer Bock hat?Posten werde ich die Songs aber im -Steam ’n‘ Stream- Thread!
DJ’s die sich wiederfinden sind u. a. Villah, Pipe, August, Franz, J.J., Und viele andere!
Also lasst uns in den Heiligen Abend rein feiern!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeWenn ich mich recht erinnere, hat Freischlader alles selbst gespielt. Das Album ist toll aufgenommen. Vor lauter Begeisterung hat er es nach dem Toningenieur benannt.
dann tauchst du sicher auch in den credits als airplayer auf, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSIch war ob des offenen Platzes im Sende Kalender auch nicht untätig und hätte auch noch eine gute Stunde ohne Moderation.
Wollte eigentlich ein Programm für die DJ’s machen. Also wer Bock hat?Posten werde ich die Songs aber im -Steam ’n‘ Stream- Thread!
DJ’s die sich wiederfinden sind u. a. Villah, Pipe, August, Franz, J.J., Und viele andere!
Aber gerne doch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fantiHallo jungs, sorry wenn ich total störe grad mit offtopic doch seit ich meinen neuen Pc habe kriege ich dass mit stone fm hören leider nicht mehr hin. Das nervt so dermasen und gerade jetzt möchte ich einfach so gerne ein wenig mithorchen. Ich habe auf der Stone Fm seite auch das plug in für Firefox runtergeladen und trozdem bleibt das einzige was ich beim anklicken des Streams immer und immer wieder zu hören bekomme das Intro also www.stonefm.de immer gut für… . Kreisch bitte helft mir .
Rudi, kannst du Martin helfen? Thema, Ferndiagnose!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch war ob des offenen Platzes im Sende Kalender auch nicht untätig und hätte auch noch eine gute Stunde ohne Moderation.
Bin dabei, muß nur kurz frisches Veltins nachordern. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.