Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeGute Nacht, Andy! (Bamboos schon geholt?)
Leider nein. Auf der Arbeit geht das nicht. Und hier bin ich zu müde. Aber danke dafür. Mache ich morgen Vormittag. Versprochen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeDer Vergleich liegt nahe…. Hat´s Calmund auch auf 29 Kinder und 90 Enkel gebracht?
Nur einen 29er Kader und 90 Transfers
--
Geile Nummer. Wieso hab ich die nicht?
--
Joliet Jake
04. Joss Stone with Jamie Hartman – Stalemate
A: Colour Me Free (2009)Klasse!
--
dougsahmNur einen 29er Kader und 90 Transfers
Hmmm…. naja. Gilt auch.
05. Colin Linden – Between The Darkness And The Light Of Day
A: From The Water (2009)Ein Drittel von Blackie & The Rodeo Kings.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nehmt den Callmund raus, ist alles so langsam …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeHmmm…. naja. Gilt auch.
Die habe ich im Sommer live gesehen, absolut lohnenswert. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramonenehmt den Callmund raus, ist alles so langsam …
Da gibt´s ein Zauberwort: 23″ Monitor.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneDie habe ich im Sommer live gesehen, absolut lohnenswert. :sonne:
Da bin ich sicher! Die Jungs sind allererste Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHmmm…. naja. Gilt auch.
wäre ich Produzent, ich würde niemals so ein monotones Schlagwerk zulassen.
--
Joliet Jake
01. Solomon Burke – Good For Nothing
A: Hold On Tight (With De Dijk) (2010)Rest in Peace, SB.
Ist im Einkaufskorb! Thanks Rudi, das brauchte es noch!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06. Henrik Freischlader – Desert Love
A: Recorded by Martin Meinschäfer (2009)Roland, festhalten.
Hat’s mal wg Überlänge nicht geschafft.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade einen verstohlenen Blick nach draußen geworfen. Es hat weiter geschneit.
Was bin ich froh, heute Morgen nicht raus zu müssen und stattdessen hier ganz genüßlich guter Musik lauschen zu können:sonne:--
Joliet Jake06. Henrik Freischlader – Desert Love
A: Recorded by Martin Meinschäfer (2009)Roland, festhalten.
Den habe ich letztens auf 3SAT im Rahmen der Reihe „Crossroads“ live gesehen. Nicht schlecht. Sehr fiebrig und feurig. Nur wenig Slow Blues. Hat mir wider Erwarten gut gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamGerade einen verstohlenen Blick nach draußen geworfen. Es hat weiter geschneit.
Was bin ich froh, heute Morgen nicht raus zu müssen und stattdessen hier ganz genüßlich guter Musik lauschen zu können:sonne:Morgen dürfte bei Euch einer der besten Tage des Jahres sein, um nicht raus zu müssen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.