Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Uwe!
grandandtHallo!:wave:
Musik läuft. Aber ich werde wenig posten, da noch viel zu tun.;-)
@franz
Noch mal dicke Congratulations!Moin, Andreas!
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo, Franz! Ich lese man darf gratulieren, dann tue ich das hiermit ganz herzlich, mein Freund!
villahJaaa und ein sehr feiner Song… aber von den FYC besser
Erstens, Hallo Dirk!
Und zweitens, niemals!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiGuten Abend!
August RamoneHallo liebste Bande, der Schneemann aus der Rockcity ist auch da. :wave:
pipe-bowl:wave: Moin zusammen. Rockcity Ibbtown West meldet sich auch eingeschneit und anwesend.
:wave:
--
August RamoneHallo liebste Bande, der Schneemann aus der Rockcity ist auch da. :wave:
pipe-bowl:wave: Moin zusammen. Rockcity Ibbtown West meldet sich auch eingeschneit und anwesend.
grizzHallo, Uwe!
Moin Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
grizzHallo, Uwe!
Moin, Andreas!
Hallo, Franz! Ich lese man darf gratulieren, dann tue ich das hiermit ganz herzlich, mein Freund!
Erstens, Hallo Dirk!
Und zweitens, niemals!Hallo Jörg!
und Roland!--
Hallo und Guten Abend :wave:
Surfin Bird, super :dance:
--
grizz
Danke! Bin sehr happy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist man eigentlich sein Leben lang nervös vor einer Sendung?
Das ist ja schlimm und ich trinke schon Rotwein :lach:--
grizz
Erstens, Hallo Dirk!
Und zweitens, niemals!:wave:
--
samHallo und Guten Abend :wave:
Surfin Bird, super :dance:
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahIst man eigentlich sein Leben lang nervös vor einer Sendung?
Das ist ja schlimm und ich trinke schon Rotwein :lach:Tüllich.:lol:
So muss das auch.
Tach zusammen, Gemeinde.:wave:--
Herzlich Willkommen bei
villahSPECIAL – Extended From The PastHeute gibt es 8 Maxi-Versionen aus den 80er.
Diese Sendung war schon vor dem 80er Konsensspiel fertig, dass Spiel hatte also keinen Einfluss auf diese Sendung.Viel Spaß!
1. Trio – Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha (Lange Version)
von der 12 Inch Da Da Da Ich Lieb Dich Nicht Du Liebst Mich Nicht Aha Aha Aha (1982)--
NesTüllich.:lol:
So muss das auch.
Tach zusammen, Gemeinde.:wave:Moin Gnädigste. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTrio! Was für ein grandioser Einstieg! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahIst man eigentlich sein Leben lang nervös vor einer Sendung?
Das ist ja schlimm und ich trinke schon Rotwein :lach:Nee, nur von Sendung zu Sendung. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Trio! Hier bin ich richtig.
Moin zusammen. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.