Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
17. Amanda Jenssen – Another Christmas (2008)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchön, Roland.
--
Going down in KackbratzentownIch zermartere mir gerade das Hirn woher ich deine entzückende Ava-Frau kenne, Rossi.
Ich kenne das Gesicht, aber mir fällt einfach nicht ein woher.:roll:--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIch zermartere mir gerade das Hirn voher ich deine entzückende Ava-Frau kenne, Rossi.
Ich kenne das Gesicht, aber mir fällt einfach nicht ein woher.:roll:Drei Haselnüsse…
--
18. France Gall – Toi Que Je Veux (1968)
--
Joliet JakeSehr schön!
Hey, Dirk… Meine Ansage!
:bier:
--
Herr Rossi18. France Gall – Toi Que Je Veux (1968)
Klasse!
--
France Gall ist einfach nur großartig. Sowas von wunderbar ihre Musik und ihre Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El GatoDrei Haselnüsse…
Aaahh, genau! Dankeschön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi17. Amanda Jenssen – Another Christmas (2008)
Aha, eine kanadische Sängerin also. Ich musste mal ein wenig googeln. Nett, sehr nett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingIch zermartere mir gerade das Hirn woher ich deine entzückende Ava-Frau kenne, Rossi.
Ich kenne das Gesicht, aber mir fällt einfach nicht ein woher.:roll:--
Vielen Dank, Roland. Das waren PPP at it’s best.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill19. Kirsty MacColl – You Still Believe In Me (1982)
--
Danke Rossi :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phantastische Brian Wilson Adaption
Und eine ebensolche Sendung, Roland, vielen Dank:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.