Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
dEUSKlasse. Ist das typisch für die Band Roland?
Die Band heisst „The Vaselines“, nicht „Roland“ :lol:
Hi uWE & Franz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah:sonne:
:wave:
Die Sendezeit passte heute nicht in „mein Schema“, villah.
--
Herr RossiJa!
Das Frühwerk gibt’s komplett hier:
Thanks! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. Heavenly – C Is The Heavenly Option (1992)
--
Joliet JakeDie Band heisst „The Vaselines“, nicht „Roland“ :lol:
Hi uWE & Franz.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmDie Sendezeit passte heute nicht in „mein Schema“, villah.
Schade.
--
Rossi, habe mich vorher bei den PSB vertan, habe die gespielte 12″ nicht.
Habe aber ggf. abzugeben:
LP Actually (1987)
3×12″ Introspective mit 3 Inner sleeves, ohne Außencover--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die PPPs sind ja immer höhrenswert, aber heute hast du echt einen Lauf. Ich bin schwer begeistert, Rossi. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDie PPPs sind ja immer höhrenswert, aber heute hast du echt einen Lauf. Ich bin schwer begeistert, Rossi. :sonne:
Angenehm, absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadund (rein nach der tracklist) mir gefielen drei (1,5,7)
und nochmal : :wave::wave:
knapp daneben, bei mir 1,7,8, und (9)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. Talulah Gosh – Talulah Gosh (1986)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingDie PPPs sind ja immer höhrenswert, aber heute hast du echt einen Lauf. Ich bin schwer begeistert, Rossi. :sonne:
Geht mir genauso: Rossi At His Best :dance:
--
Herr Rossi
13. Talulah Gosh – Talulah Gosh (1986)
Produziert von Michael Stipe?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneRossi, habe mich vorher bei den PSB vertan, habe die gespielte 12″ nicht.
Habe aber ggf. abzugeben:
LP Actually (1987)
3×12″ Introspective mit 3 Inner sleeves, ohne AußencoverAch so, Du meinstest Suburbia! „Actually“ hab ich auf LP, aber die 12“s klingen sehr interessant.
Rob FlemingDie PPPs sind ja immer höhrenswert, aber heute hast du echt einen Lauf. Ich bin schwer begeistert, Rossi. :sonne:
Freut mich.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch so ein Juwel:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.