Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
-
AutorBeiträge
-
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlDas ist definitiv mein Highlight.
Danke, Dirk.
Bitte lieber Jörg.
--
dEUSDanke für den Hinweis Roland!
Sonst Probleme mit dem Empfang? Hier geht alles sauber raus.Vielleicht lag’s am Upload, der parallel lief … Gerade fertig geworden.
--
villah8. Frankie Goes To Hollywood – The power of love (12″ Version)
von der 12 Inch The Power Of Love (1984)Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und bedanke mich fürs zuhören.
Bis dann
DirkMal sagen, das liebe ich.
Vielen Dank, und auf weitere musikalische Stunden hier von Dir.--
Copperheadguten abend :wave:
Moin, Werner! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadguten abend :wave:
Grias di! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesMal sagen, das liebe ich.
Vielen Dank, und auf weitere musikalische Stunden hier von Dir.Oh, ich habe bis Juni Sendungen in Arbeit…
Ideen habe ich reichlich.
Am Dienstag gehts ja schon weiter :liebe:--
Herr RossiVielleicht lag’s am Upload, der parallel lief … Gerade fertig geworden.
Das ist natürlich möglich, ansonsten empfehle ich einen Neustart!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
:wave:
--
Herr RossiAlso bitte: Wenn sogar „New Order“ hier in der Igittebäh-Ecke vermutet werden, dann liegt das Problem bei den Hörern, nicht bim DJ.;-)
So meine ich das auch nicht. Mal ein bisschen frotzeln. Und NO sind klasse, klaro!.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villah8. Frankie Goes To Hollywood – The power of love (12″ Version)
Spitze!!!
Das sind dann also 4 Treffer = 50%. Das geht doch sehr in Ordnung.
Danke, Dirk & ebenfalls ein schönes Fest.--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadguten abend :wave:
Moin Copperle. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie mir (möglicherweise) unbekannten Sachen hab ich eben verpasst, aber ansonsten schöne Sendung – ohne Ausfälle!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
Hallo
--
August RamoneSo meine ich das auch nicht. Mal ein bisschen frotzeln.
Weiß ich doch.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.