Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling@ pipe-bowl
Du machst es mir aber nicht leicht. Da muss ich gleich aber mächtig nachlegen.Um es mit Fritz Eckenga zu sagen: Eine Stunde, schaffst du schon!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlLass das, Holger. Du machst mich verlegen.
Holger, btw: In O. gibt es ein Tropengewächshaus, das ich demnächst gerne besuchen würde. Ich erinnere mich dunkel an eine Art Einladung in Dein Studio. Lässt sich daraus vielleicht ein Treffen stricken? Gerne auch mit Grünkohl, bringe die Mettenden mit.
--
smash! cut! freeze!So, hier wird jetzt die Bude voll. Tochter ist mit Schwiegersohn eingetroffen, jüngster Sohn mit seinem Lebensgefährten und ältester Sohn hat seine Freundin hier. Alle hören zu…Party
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
14. Slim Harpo (geb. 11.01.1924 / gest. 31.01.1970)
Track: „I’m a King Bee“ (recorded 1957)Geil einfach nur geil!
:dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Um es mit Fritz Eckenga zu sagen: Eine Stunde, schaffst du schon!:-)
:lol:
--
15. Everly Brothers (Don and Phil Everly)
Track: „Wake up little Susie“ (released September 1957)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Everlys, immer wieder wunderbar! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich ärgere mich jetzt nicht die ganze Sendung mitbekommen zu haben…. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch ärgere mich jetzt nicht die ganze Sendung mitbekommen zu haben…. :roll:
Nö. Roll on! :dance:
--
smash! cut! freeze!jörg !!!!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
16. Jerry Lee Lewis (geb. 29.09.1935)
Track: „Breathless“ (released February 1958)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTim: R2 wo sind dein Kumpels Obi-Wan und Anikin
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderGuten Abend.
Hallo Günter, pack die Blue Suede Shoes aus, es wird gerockt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry Leute! Mich hat’s hier gerade zerlegt. Ich liefere gleich nach! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.