Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
09. William Edward „Little Willie“ John (geb. 15.11.1937 / gest. 26.05.1968)
Track: „Fever“ (recorded 01. March 1956)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Gitarre :sonne:
--
R2D2Hi Sunny:wave:, hast du die Kekse bereitliegen?:lol:
Nabend Werner, meinst du Papa Arthur?
für mich auch (kekse) bitte
hi rudi, yes, „big boy“ crudup :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIch auch, beim Anblick des Covers.
Hallo Holger,:wave:
du must das im Context sehen, so als multimediales Projekt.:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
09. William Edward „Little Willie“ John (geb. 15.11.1937 / gest. 26.05.1968)
Track: „Fever“ (recorded 01. March 1956)Ein Hammer nach dem anderen. WOW!
--
10. Carl Perkins (geb. 09.04.1932 / gest. 19.01.1998)
Track: „Put your cat clothes on“ (released December 1956)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hallo Holger,:wave:
du must das im Context sehen, so als multimediales Projekt.:lol:Schon klar. Ich habe auch reingehört, weil ich neugierig war. Ich verstehe Deine Sendung und Verpackung (inkl. Umverpackung) als Gesamtkunstwerk. Ich werde es in die Studio-Vitrine stellen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gott, sind die früh gestorben, eine Schande.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mit dieser Sendung übertriffst du dich mal wieder selbst, Jörg. Ganz wunderbar das alles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Jörg,
da hast du aber sehr sachkundig in der Rock `n roll Kiste gegraben und tolle Schätze gehoben! Sehr schön!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlTrack: „Put your cat clothes on“ (released December 1956)
danke, dass es nicht „blue suede shoes“ sein musste!
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Chuck Berry (geb. 18.10.1926)
Track: „School day“ (recorded 21. January 1957)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Freunde!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Hi Sunny:wave:, hast du die Kekse bereitliegen?:lol:
Copperheadfür mich auch (kekse) bitte
Kekse liegen in Eueren Schränken, Ihr müsst nur genau schauen.
Ich hab jetzt leider wenig Zeit für Euch beide, ich muß dem Christkind zur Hand gehen. :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
11. Chuck Berry (geb. 18.10.1926)
Track: „School day“ (recorded 21. January 1957)und jetzt der beste !!! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.