Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
Es gab einen 50’s-Abend letztes Jahr auf StoneFM.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpipe-bowlHallo! :wave:
Hallo Jörg, scheinbar spielst Du heute nur „Lieblingssongs“…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:dance:
--
smash! cut! freeze!pipe-bowl
06. Johnny Cash (geb. 26.02.1932 / gest. 12.09.2003)
Track: „Folsom Prison Blues“ (released 15. December 1955):dance:
--
schussrichtungHi Di Ho, alter Tümmler. Bei Deiner Vorankündigung Gestern erwarte ich großes Gelächter. Enttäusche mich nicht!
Hi Schussi,
kommt auf deine Art von Humor an, ich hab gelacht beim machen!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>und ich hab heute Nachmittag Johnny Cash at San Quentin gehört / gesehen……
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenHallo Jörg, scheinbar spielst Du heute nur „Lieblingssongs“…:lol:
Elvis ??
Nunja…;-)Vergessen: hallo Sam , Fletcher und Rudi aussem Dorf.
--
R2D2Hi Schussi,
kommt auf deine Art von Humor an, ich hab gelacht beim machen!:-)Ich auch, beim Anblick des Covers.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.07. Gene Vincent (geb. 11.02.1935 / gest. 12.10.1971)
Track: „Be-bop-a-lula“ (released June 1956)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd jetzt mein Lieblings-Rock’n Roller! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gene Vincent….sehr schön:liebe:
--
R2D2Hi Schussi,
kommt auf deine Art von Humor an, ich hab gelacht beim machen!:-)In mir keimt eine Ahnung – mal schauen.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowl
07. Gene Vincent (geb. 11.02.1935 / gest. 12.10.1971)
Track: „Be-bop-a-lula“ (released June 1956)der „fast beste“ rock & roller :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. Johnny Burnette (The Johnny Burnette Trio) (geb. 25.03.1934 / gest. 14.08.1964)
Track: „Honey hush“ (released September 1956)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenSchön. Da sagst Du was. :wave: Hallo!
Hi Sunny:wave:, hast du die Kekse bereitliegen?:lol:
Copperheadbei „that´s alright mama“ bevorzuge ich immer noch den papa!
Nabend Werner, meinst du Papa Arthur?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.