Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingStevie Nicks – Silent Night
oooch ne !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchlaf gut Rudi und frohes Fest!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Charles Sexton – Santa Bring My Baby Back To Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingCharles Sexton – Santa Bring My Baby Back To Me
das macht stevie nicks wieder wett! merci !:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlinke mich für heute aus dem Sender aus. Vielen Dank an alle Beteiligten mal wieder! Bis denne!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank, Holger! Frohe Weihnachten Dir und allen anderen! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank fürs Zuhören. Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Allerbesten Dank, Holger, für Dein Engagement. Damit hast Du wieder einen ganz feinen Stone.FM-Abend ermöglicht. Dir und Deiner Familie ein angenehmes Weihnachtsfest. Allen anderen Zuhörern natürlich auch. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wünsche allen Leuten im stone fm ruhige Weihnachtstage und kommt gut ins nächste Jahr:wave:
--
Haben die letzten 2 Stunden bei toller Musik Rommee gespielt, vielen Dank und frohe Feiertage.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wieder eine schöne vorweihnachtliche Sendung. Und über die Schneeschaufelgeschichte habe ich mich auch dieses Jahr wieder köstlich amüsiert. Vielen Dank, Holger!
Wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht allerseits! Frohe Weihnachten und bis nächsten Hören!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!samWünsche allen Leuten im stone fm ruhige Weihnachtstage und kommt gut ins nächste Jahr:wave:
Du auch. :wave: Und trink nicht immer dieses fiese Bier! :lol:
--
smash! cut! freeze!…ach ja, die Playlist:
Raw Air Vol. 20
01. Willie Mae „Big Mama“ Thornton – Hound dog
02. Ray Charles – Losing hand
03. The Robins – Riot in Cell Block #9
04. Howlin‘ Wolf – Evil
05. Elvis Presley – That’s alright
06. Johnny Cash – Folsom Prison Blues
07. Gene Vincent – Be-bop-a-lula
08. Johnny Burnette – Honey hush
09. Little Willie John – Fever
10. Carl Perkins – Put your cat clothes on
11. Chuck Berry – School day
12. Kid Thomas – Rock this joint tonite
13. Sonny Williamson – Cross my heart
14. Slim Harpo – I’m a King Bee
15. Everly Brothers – Wake up little Susie
16. Jerry Lee Lewis – Breathless
17. Buddy Holly – Rave on
18. Duane Eddy – Rebel rouser
19. Fats Domino – I’m ready
20. Ronnie Hawkins – Forty days
21. Chan Romero – Hippy hippy shake
22. Johnny Kidd – Shakin‘ all over
23. Vince Taylor – Brand new Cadillac
24. Eddie Cochran – Something else:wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, frohe Weihnachten und gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.