Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
Ein bißchen tiefer, Holger
Dann kannst du Otto Sander Paroli bieten!--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesDas gehört dazu, wie Dinner for one an Silvester.
Ganz grosses Kino.Alors, ihr Lieben: vielen Dank für den tollen Abend.
Aber nicht nur für den heutigen, sondern die vielen vorher und die, die noch folgen werden.
Der Sender mit all seinen Machern und Hörern ist mir ans Herz gewachsen.Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Hast du schön gesagt, Kirsten! Gute Nacht + frohe Weihnachten. Träum vom Christkind!:wave::-)
--
>Still crazy after all these years<>>>The Pogues feat. Kirsty MacColl – Fairytale Of New York
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Pogues feat. Kirsty MacColl – Fairytale Of New York
:liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyderIch wünsche eine gute Nacht und friedliche kommende Tage für alle.
Gute Nacht, Günter!:wave:
Prost Wernesgrüner!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtung@marbeck: Hast Du die CD und magst irgendwann etwas dazu schreiben?
Klingt interessant allemal.Nein, nur mal bei meinem Neffen gesehen. Werde sie mir mal ausleihen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingThe Pogues feat. Kirsty MacColl – Fairytale Of New York
das gehört zu meinem weihnachten! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckEin bißchen tiefer, Holger
Dann kannst du Otto Sander Paroli bieten!Das fällt mir erst jetzt auf, wie tief ich da gesprochen habe. Wahnsinn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hi-Fi – It’s Almost Christmas
MUD – Lonely This Christmas--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, ich habs hinter mir! Ich wünsche allen Hörern und Machern von radiostone.fm ein wunderbares Weihnachtsfest! Danke für ein abwechselungsreiches Jahr! Möge das Nächste auch so werden!
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke und gute Nacht, Rudi!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi! :wave:
Frohes Fest! Und allerbesten Dank für die feinen Stunden mit Deinen Wundertüten.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Stille Nacht Blues“ oder „Wie ich lernte, Schnee zu schaufeln“ #3
Musik: M.A. Numminen
Text: unbek. Verfasser
Gelesen und arrangiert von mir.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Stevie Nicks – Silent Night
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.