Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund jetzt nimm dem armen r2d2 endlich pakete und mütze ab und lass ihn in voller pracht zuhören!
Nix da, bis nach Weihnachten hat er Dienst!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBob Seger – The Little Drummer Boy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNein.
Bei 2001 wurde um 2004 Numinems Aufnahme von Ludwig Wittgensteins ausgewählten Schriften angeboten. Leider kennt das wohl keiner. :roll:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHat der nicht mal Wittgenstein vertont? Kennt das hier einer?
Ja.
CDs gibt’s u.a. bei 2001. Lesen und hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadr2d2 (vor dem spiegel) : spieglein, spieglein, an der wand, wer ist der schönste im ganzen land ?
spiegel : geh mal zur seite, ich seh nichts !
:dance:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/hut0033.gif
:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>@marbeck: Hast Du die CD und magst irgendwann etwas dazu schreiben?
Klingt interessant allemal.--
smash! cut! freeze!Die Roten Rosen – Still Still Still
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yeah! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!So geil! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102M.A. Numminen – Das unbegreifliche Weihnachtsfest
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie Roten Rosen – Still Still Still
Jawoll, Düsseldorf spielt musikalisch in der ersten Liga! (Um Lästermäulern vorzubeugen, Nur musikalisch, nicht sportlich. Jeder Düsseldorfer weiß: Sport ist Mord!):-)
--
>Still crazy after all these years<>>>„Stille Nacht Blues“ oder „Wie ich lernte, Schnee zu schaufeln“ #2
Musik: M.A. Numminen
Text: unbek. Verfasser
Gelesen und arrangiert von mir.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling“Stille Nacht Blues“ oder „Wie ich lernte, Schnee zu schaufeln“ #1
Musik: M.A. Numminen
Text: unbek. Verfasser
Gelesen und arrangiert von mir.Das gehört dazu, wie Dinner for one an Silvester.
Ganz grosses Kino.Alors, ihr Lieben: vielen Dank für den tollen Abend.
Aber nicht nur für den heutigen, sondern die vielen vorher und die, die noch folgen werden.
Der Sender mit all seinen Machern und Hörern ist mir ans Herz gewachsen.Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
--
Ich wünsche eine gute Nacht und friedliche kommende Tage für alle.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGute Nacht, Kirsten und Günter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.