Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
So, Leute
bisher drei ganz tolle Stunden, Appetit auf die vierte hab ich weiterhin, aber schreiben werde ich heute nichts mehr.Wer mich morgen nicht mehr liest, dem wünsche ich heute schon Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Danke, daß Ihr StoneFM das ganze Jahr über begleitet, als DJ oder Hörer.
Mit und für Euch macht das wirklich Spaß.PS: Loriot ist DER lyrische Weihnachtsklassiker schlechthin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke für die Stunde, Rudi. Hat Spass gemacht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich roll mich ab!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>M.A. Numminen – Der Weihnachtsmann
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungn Faß Guiness hört sich weniger fiesich an, sam. Nes hat da ganz Recht.
Bei Guiness vom Faß werde ich auch schwach, keine Frage:sonne:
fies dagegen die Loriot Sache, die gerade hier lief;-)--
KritikersLieblingM.A. Numminen – Der Weihnachtsmann
Hat der nicht mal Wittgenstein vertont? Kennt das hier einer?
--
smash! cut! freeze!Rudis Wundertüte vol. 18 >>Weihnachten On CD<< 23.12.2008 [FONT="]01.[FONT="] [B][FONT="] [U]Heino & Mandy Bach & Jo Lynn Turner feat. Nina Hagen[FONT="] – Rockin´Around The Christmas Tree [FONT="]02.[FONT="] [B][U][FONT="]Onkel Tom Angelripper[FONT="] – Morgen kommt der Weihnachtsmann [FONT="]03.[FONT="] [B][U][FONT="]Holly Twins & Eddie Cochran[FONT="] – I Want Elvis For Christmas [FONT="]04.[FONT="] [B][U][FONT="]Bob Rivers & Twisted Radio[FONT="] – A Message From The King [FONT="]05.[FONT="] [B][U][FONT="]Elvis Presley[U][FONT="] [FONT="]– Blue Christmas [FONT="]06.[FONT="] [B][U][FONT="]Die Nullnummer[FONT="] – Der Weihnachtsbaumkauf [FONT="]07.[FONT="] [B][U][FONT="]Canned Heat[U][FONT="] [FONT="]– Christmas Blues [FONT="]08.[FONT="] [B][U][FONT="]The Boppers[FONT="] – Santa Is Rockin` [FONT="]09.[FONT="] [B][U][FONT="]Arnold Swartzenegger, Bill Clinton & Homer Simpson[U][FONT="] [FONT="]– Christmas, Don`t Be Late [FONT="]10.[FONT="] [FONT="] [B][U]Jeff Dunham – Jingle Bombs (Achmed) [FONT="]11.[FONT="] [FONT="] [U] [B]Eazy-E – Merry Motherfuckin`X-Mas [FONT="]12.[FONT="] [FONT="] [B][U]The Beatles – Christmas Record 1968 (Ringo) [FONT="]13.[FONT="] [FONT="] [B][U]Bob Rivers & Twisted Radio – Get Off My House [FONT="]14.[FONT="] [FONT="] [B][U]The Tractors – Bo Diddley Santa Claus [FONT="]15.[FONT="] [FONT="] [B][U]Chuck Berry – Merry Christmas Baby [FONT="]16.[FONT="] [B][FONT="] [U]Diether Krebs[FONT="] – Martins ganz einsame Weihnachten [FONT="]17.[FONT="] [FONT="] [B][U][FONT="]The Vandals[FONT="] – Hangin`Myself From The Tree [FONT="]18.[FONT="] [FONT="] [B][U]Brooks & Dunn– Hangin`Round The Mistletoe [FONT="]19.[FONT="] [FONT="] [B][U]James Brown – Hey America [FONT="]20.[FONT="] [FONT="] [B][U]Eels – Christmas Is Going To The Dogs [FONT="]21.[FONT="] [FONT="] [B][U]Bob Rivers & Twisted radio – Smells Like The Night Before Christmas [FONT="]22.[FONT="] [B][U][FONT="]R2D2 & 3CPO[B][FONT="] [FONT="]– Merry Christmas
--
>Still crazy after all these years<>>>samBei Guiness vom Faß werde ich auch schwach, keine Frage:sonne:
fies dagegen die Loriot Sache, die gerade hier lief;-):lol:
Fand es gut gelesen, den Herrn.--
smash! cut! freeze!Copperheadwow, noch ein fan ?? :lol:
Schau in den Spiegel![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/r026.gif
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gene Autrey – Rudolph, The Red Nose Reindeer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix gegen Rudolf, aber ich geh jetzt mal eine rauchen…….
--
schussrichtungHat der nicht mal Wittgenstein vertont? Kennt das hier einer?
Nein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2
Rudis Wundertüte vol. 18 >>Weihnachten On CD<< 23.12.2008Merry Christmas und jetzt nimm dem armen r2d2 endlich pakete und mütze ab und lass ihn in voller pracht zuhören!
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Stille Nacht Blues“ oder „Wie ich lernte, Schnee zu schaufeln“ #1
Musik: M.A. Numminen
Text: unbek. Verfasser
Gelesen und arrangiert von mir.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Schau in den Spiegel![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/r026.gif
r2d2 (vor dem spiegel) : spieglein, spieglein, an der wand, wer ist der schönste im ganzen land ?
spiegel : geh mal zur seite, ich seh nichts !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.