Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
01. Eazy-E – Merry Motherfuckin`X-Mas
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D201. Jeff Dunham – Jingle Bombs (Achmed)
damit dürftest du dir sämtliche einreisemöglichkeiten in die usa versaut haben! aber klasse! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSamma, Rudi, hast Du all die Platten?
--
Copperheaddamit dürftest du dir sämtliche einreisemöglichkeiten in die usa versaut haben! aber klasse! :lol:
Dafür muß ich wollen!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesSamma, Rudi, hast Du all die Platten?
Nee, alles Sampler!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Und jetzt: Ein 40 Jahre alter Weihnachtsgruß!
01. The Beatles – Christmas Record 1968 (Ringo)
02. Bob Rivers & Twisted Radio – Get Off My House--
>Still crazy after all these years<>>>01. The Tractors – Bo Diddley Santa Claus
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Bob Rivers & Twisted Radio – Get Off My House
na endlich !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadna endlich !!!
Was heißt hier -na endlich? Hättest du aufgepaßt, wäre dir aufgefallen, daß „the message from the king“ auch schon Bob Rivers war!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Chuck Berry – Merry Christmas Baby
--
>Still crazy after all these years<>>>Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Chuck Berry – Merry Christmas Baby
Endlich hab ich auch das Christkind gesehen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Was heißt hier -na endlich? Hättest du aufgepaßt, wäre dir aufgefallen, daß „the message from the king“ auch schon Bob Rivers war!!!:lol:
interessiert mich, wenn elvis verarscht wird ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderEndlich hab ich auch das Christkind gesehen…
… im guinness glas?
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckGude allerseits!
Hallo:wave:
MitchRyderEndlich hab ich auch das Christkind gesehen…
Im „Duckwalk“?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.