Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
es rockt amtlich.
@ R2D2
Hast Du die „Banging ‚Round The Christmas Tree“?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserPoldi geht zum FC.
Ernsthaft jetzt?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckSchade, wir haben die CD vor zwei Wochen auf dem Weg nach Duisburg gehört. Mein Grinsen ging aus dem Gesicht nicht heraus.:lol:
Michael, bei uns werden die Roten Rosen immer Weihnachten gespielt, ist mein Geschenk: Für Gaby tu ich alles :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.01. Holly Twins & Eddie Cochran – I Want Elvis For Christmas
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungIch schüttel mein Haupthaar für Dich, Rudi. :dance:
sei nicht so sparsam, machs wie ich : schüttle alle drei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckSchade, wir haben die CD vor zwei Wochen auf dem Weg nach Duisburg gehört. Mein Grinsen ging aus dem Gesicht nicht heraus.:lol:
Die läuft hier jedes Jahr ab dem 1. Dezember täglich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckErnsthaft jetzt?
Ich nehm´s mal an… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungIch schüttel mein Haupthaar für Dich, Rudi. :dance:
Verspann dir nicht den nacken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>01. Bob Rivers & Twisted Radio – A Message From The King
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckSchade, wir haben die CD vor zwei Wochen auf dem Weg nach Duisburg gehört. Mein Grinsen ging aus dem Gesicht nicht heraus.:lol:
Die Scheibe ist klasse.
Auch die „Never Mind The Hosen…“ ist geil.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10201. Elvis Presley – Blue Christmas
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadsei nicht so sparsam, machs wie ich : schüttle alle drei ! :lol:
Zwischendurch wechsle ich die Mützen und gehe spazieren oder sogar ins Schwimmbad. Keine Angst.
R2D2Verspann dir nicht den nacken!:lol:
Nö. Aber Danke. Ebenso.
--
smash! cut! freeze!01. Die Nullnummer – Der Weihnachtsbaumkauf
--
>Still crazy after all these years<>>>Das rockt!
(Noch jemand Probleme mit dem Stream aktuell?)
--
smash! cut! freeze!01. Canned Heat – Christmas Blues
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.