Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
NesWer ein Waits Special macht….;-)
willst du auch ne kopie? :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsamEiner, der viel zu sagen hat, aber dabei immer sympathisch und fair bleibt.
In diesem Sinne :bier: Auf (Loki und) Helmut, alles Gute!
--
smash! cut! freeze!samEiner, der viel zu sagen hat, aber dabei immer sympathisch und fair bleibt.
Für mich DIE politische Koryphäe des letzten Jahrhunderts.
Respekt.Toller song jetzt, ich steh ja auf sowas.:lol:
--
Nes
Wer ein Waits Special macht….;-)Wer wird denn wegen persönlicher Animositäten schlecht über Andere reden?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwillst du auch ne kopie? :teufel:
Gerne, Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schussrichtungIn diesem Sinne :bier: Auf (Loki und) Helmut, alles Gute!
Statt Bier müsste man sich eigentlich eine Zigarette an zünden!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckStatt Bier müsste man sich eigentlich eine Zigarette an zünden!
Bier brennt auch nicht so gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadwillst du auch ne kopie? :teufel:
Aber ich lechtze danach.:-)
Wenn Rod ihm schon das Planschbecken bezahlt hat…
--
Prost in der Runde :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nada Surf – Armies Walk
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungIn diesem Sinne :bier: Auf (Loki und) Helmut, alles Gute!
Dem schließe ich mich gerne an :bier:
--
NesAber ich lechtze danach.:-)
Wenn Rod ihm schon das Planschbecken bezahlt hat…
rod hat drei waits songs gecovert und … ein guter bekannter von dir hat mir bei der zusammenstellung geholfen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMist, Stream war weg, Netz war weg und ich habe Helen Schneider verpasst. grmpf.
Auf Loki und Helmut, und auf unsere Silvia, die heute 65 wurde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feines Programm, Holger! Ich musste noch gar nicht an fuckin‘ Santa Claus denken! :lol: (Nicht, dass ich mich nicht auf die nachfolgenden Sendungen freue, aber bei Weihnachts-Specials vermute ich zunächst immer gar Grauenvolles! Aber Ihr werdet mich schon überraschen! :wave:)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStoneFM ist der beste Radiosender der Welt. :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.