Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
NesWas klar war.:lol:
Ich liebe das, war meine 1. Dylan, noch vor Desire.
nur um dich zu irritieren :lol: : habe die outtakes der soundtrack-session und da ist knockin´ sogar drei mal vertreten
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneSo, jetzt mal ein bisschen Pause, Pizza Frutti di Mare ist eingetroffen, hmmmmm.
Laßt es euch schmecken!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Laßt es euch schmecken!
Nein, lösch den Satz sonst kommt noch der Unheil!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Helen Schneider – Rock’n Roll Gypsie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadnur um dich zu irritieren :lol: : habe die outtakes der soundtrack-session und da ist knockin´ sogar drei mal vertreten
Du bist gemein, Werner!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Coppergead: Gerade erst gesehen, not so bad.
Politiker sind wie Tauben : Sind sie unten, wollen sie gefüttert werden, sind sie oben, besch… sie dich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Meine Hochachtung geht an die öffentliche Person Helmut Schmidt heute, keine Frage.
--
smash! cut! freeze!R2D2Du bist gemein, Werner!:lol:
tell me something new, man :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone@ Coppergead: Gerade erst gesehen, not so bad.
Politiker sind wie Tauben : Sind sie unten, wollen sie gefüttert werden, sind sie oben, besch… sie dich!
Stehen sie über den Dingen wollen sie Frieden stiften. Dann werden sie müde.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August RamoneSo, jetzt mal ein bisschen Pause, Pizza Frutti di Mare ist eingetroffen, hmmmmm.
Guten Appetit!
KritikersLieblingHelen Schneider – Rock’n Roll Gypsie
Herzlichen Glückwunsch, Helen! War Ende der 70-er ein kleiner Feger, die Dame.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckNein, lösch den Satz sonst kommt noch der Unheil!
Ich lieg am Boden, bist du nachtragend, Michael![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone@ Coppergead: Gerade erst gesehen, not so bad.
danke, ist aber leider nicht von mir. hab ich in „otti´s schlachthof“ gehört
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingHelen Schneider – Rock’n Roll Gypsie
Letztens noch aufgelegt, die Platte.:-)
R2D2Du bist gemein, Werner!:lol:
Wer ein Waits Special macht….;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungMeine Hochachtung geht an die öffentliche Person Helmut Schmidt heute, keine Frage.
Einer, der viel zu sagen hat, aber dabei immer sympathisch und fair bleibt.
--
Iron Maiden – Children Of The Damned
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.