23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 420)
  • Autor

nes

KritikersLieblingHi ihr alle ich bin auch da (Tim)

Hi auch.:lol:

Und Hi Jens.:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6936745  | PERMALINK

keflavik

Joliet JakeHolger, wie fandest Du Airbourne als Support für die Hosen… ? ;-)

Hat er verpasst, weil er ne Stunde vorm Hot Dog Stand stand…oder so (hehe)

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #6936747  | PERMALINK

mich-beck

KritikersLieblingK’s Choice – Not an Addict

YEAH! :dance:

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6936749  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

KritikersLieblingK’s Choice – Not an Addict

Nicht, dass es elementar wichtig wäre, aber die kommen doch aus Belgien, oder?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6936751  | PERMALINK

kritikersliebling

Joliet JakeHolger, wie fandest Du Airbourne als Support für die Hosen… ? ;-)

Was soll ich sagen: Um 19.55 in der Halle, Verwandschaft gesucht und gefunden, Bierstand aufgesucht, versucht zur Toilette zu kommen und dann der Schock: Frauentoilette völlig frei, Herrentoilette nicht unter zehn Minuten Wartezeit zu erreichen. So etwas gibt es wohl nur bei den Hosen. Anschließend vor lauter Freude erstmal gegessen und getrunken. Dann wurde der Innenraum dichtgemacht und bis ich also wirklich in der Lage war, etwas mitzubekommen, waren die schon fertig. Schade eigentlich.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6936753  | PERMALINK

mich-beck

pipe-bowlNicht, dass es elementar wichtig wäre, aber die kommen doch aus Belgien, oder?

Richtig!

Die Band startet angeblich in 2009 ein Comeback, da die aufgrund der Krankheit von Gerrit Bettens aufhörten. Sarah Bettens war seitdem solo unterwegs.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6936755  | PERMALINK

kritikersliebling

pipe-bowlNicht, dass es elementar wichtig wäre, aber die kommen doch aus Belgien, oder?

Ja.

--

#6936757  | PERMALINK

kritikersliebling

Bob Dylan – Billy 4

aus dem Album „Pat Garret And Billy The Kid“ auf dem auch die Originalversion von „Knockin‘ On Heavens Door“ zu finden ist.

--

#6936759  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

KritikersLieblingWas soll ich sagen: Um 19.55 in der Halle, Verwandschaft gesucht und gefunden, Bierstand aufgesucht, versucht zur Toilette zu kommen und dann der Schock: Frauentoilette völlig frei, Herrentoilette nicht unter zehn Minuten Wartezeit zu erreichen. So etwas gibt es wohl nur bei den Hosen. Anschließend vor lauter Freude erstmal gegessen und getrunken. Dann wurde der Innenraum dichtgemacht und bis ich also wirklich in der Lage war, etwas mitzubekommen, waren die schon fertig. Schade eigentlich.

Hört sich ziemlich chaotisch an!:-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6936761  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KritikersLieblingWas soll ich sagen: Um 19.55 in der Halle, Verwandschaft gesucht und gefunden, Bierstand aufgesucht, versucht zur Toilette zu kommen und dann der Schock: Frauentoilette völlig frei, Herrentoilette nicht unter zehn Minuten Wartezeit zu erreichen. So etwas gibt es wohl nur bei den Hosen. Anschließend vor lauter Freude erstmal gegessen und getrunken. Dann wurde der Innenraum dichtgemacht und bis ich also wirklich in der Lage war, etwas mitzubekommen, waren die schon fertig. Schade eigentlich.

Dumm gelaufen. :lol:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6936763  | PERMALINK

nes

KritikersLieblingBob Dylan – Billy 4

aus dem Album „Pat Garret And Billy The Kid“ auf dem auch die Originalversion von „Knockin‘ On Heavens Door“ zu finden ist.

Wer das Album nicht hat: besorgt es euch.:-)

--

#6936765  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet JakeDumm gelaufen. :lol:

nöh, KL ist doch nicht dumm:lol:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6936767  | PERMALINK

scorechaser

Das ist jetzt aber sehr relaxend…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6936769  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

NesWer das Album nicht hat: besorgt es euch.:-)

denkste ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6936771  | PERMALINK

scorechaser

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 420)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.