Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl Playlist gibt’s am Ende!
nur keine hektik, der listenführer ist momentan etwas erledigt :b_boy::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke pipe-bowl für die Sendung. Lerne Deine Beiträge hier immer mehr zu schätzen.
Und Danke an die Technik, ein Jubiläum steht ja kurz bevor! Und nun erstmal ein Klassiker von Jingle auf diesem Sender!!!--
smash! cut! freeze!Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, lieber Jörg.:-)
Und passte so richtig zu meiner Stimmung.
Vielen Dank dafür.--
Das war vom allerfeinsten, Jörg! Hervorragende Auwahl. Vielen Dank für diese unterhaltsame Stunde! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102White Rabbit!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Super Sendung, Jörg. Thanks
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jefferson Airplane – White Rabbit
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der weisse Hase jetzt ist aber auch wunderbar.:-)
--
R2D2White Rabbit!:dance:
der häschen-song ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNatürlich auch gleich ein phantastischer Einstieg! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2White Rabbit!:dance:
YEAH! :dance: und überhaupt :bier:
--
smash! cut! freeze!Zappa1Das war vom allerfeinsten, Jörg! Hervorragende Auwahl. Vielen Dank für diese unterhaltsame Stunde! :bier:
,
Dem will ich mich anschließen!:party:
Und das alles soll so lange her sein?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Toten Hosen – Alles was war
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war echt toll :sonne:, schade, daß ich den Anfang verpaßt habe;-)
--
August RamoneSo, hier wird jetzt die Bude voll. Tochter ist mit Schwiegersohn eingetroffen, jüngster Sohn mit seinem Lebensgefährten und ältester Sohn hat seine Freundin hier. Alle hören zu…Party
Hi, Mareike, Mathis und Tristan und auch an alle anderen Anwesenden. :wave::wave::wave:
…und noch mal Dank an alle für die warmen Worte. Geht runter wie Bier!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.