Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
15. Kraftwerk – Computer Love
07/1981, #36; 12/1981, #1 (b/w „The Model“)Kultige Undergroundtruppe aus Düsseldorf.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungmozzaEine ziemliche Tour de Force bisher.
madmartl
herr-rossi
madmartlWas ist denn das…
Beschreibung lesen.:) Britischer Humor vom Feinsten.:)
Die spinnen, die Briten!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wenzelWas wäre ohne Yoko mit den Beatles passiert? Wollen wir das wirklich wissen?
naja, sowas wie jetzt die Stones vielleicht…Oder sie hätten sich „weiter“ entwickelt zu so einer Art Prog/Psychedelic-Band…
Weiß immer nicht was ich von Kraftwerk auf englisch halten soll…
--
Die 80er Kraftwerk sind schon toll!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMan könnte eine eigene Sendung mit den Skurrilitäten aus den UK-Charts des Jahres füllen, ich habe mich auf ein Beispiel beschränkt.:)
--
yaiza
herr-rossi 14. Portsmouth Sinfonia – Classical Muddley 09/1981, #38 Eine herrliche Parodie auf fabrikmäßig produzierte Oldie-Medleys mit Disco-Beat a la „Stars On 45“, die 1981 die UK-Charts fluteten.
sehr schön… musste direkt an Hindemiths „Die Ouvertüre zum Fliegenden Holländer, wie sie eine schlechte Kurkapelle morgens um 7 am Brunnen vom Blatt spielt“ denken :)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezuka
wenzelWas wäre ohne Yoko mit den Beatles passiert? Wollen wir das wirklich wissen?
naja, sowas wie jetzt die Stones vielleicht…Oder sie hätten sich „weiter“ entwickelt zu so einer Art Prog/Psychedelic-Band… Weiß immer nicht was ich von Kraftwerk auf englisch halten soll…
Das ist aber jetzt wirklich ganz schön unverschämt, die Beatles spekulativ auf das Niveau der Rolling Stones runterzuziehen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwasDie 80er Kraftwerk sind schon toll!
Auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Lädt zum Chillen ein…;)
--
16. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Souvenir
08/1981, #3Die andere Band aus Liverpool.;)
--
Jetzt sind war aber in der „Hits vom Schulhof“-Abteilung.:)
--
herr-rossi
Die andere Band aus Liverpool.;)Ja genau, neben The Icicle Works!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
tezuka
wenzelWas wäre ohne Yoko mit den Beatles passiert? Wollen wir das wirklich wissen?
naja, sowas wie jetzt die Stones vielleicht…Oder sie hätten sich „weiter“ entwickelt zu so einer Art Prog/Psychedelic-Band… Weiß immer nicht was ich von Kraftwerk auf englisch halten soll…
Das ist aber jetzt wirklich ganz schön unverschämt, die Beatles spekulativ auf das Niveau der Rolling Stones runterzuziehen.
Qualitativ besser wären sie wahrscheinlich immer noch, aber…naja, ich denke alle wissen wie ich das meine…
--
pheebeeJa genau, neben The Icicle Works!
Righty right! :)
--
Auch schon lange nicht gehört…werde ich mal auflegen, wenn ich im Whirlpool sitze
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.