Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
tezukaYoko, ich liebe sie, hab sie auch mal live gesehen! Schade das sie immer nur auf die Witwe reduziert wird!
Und darauf, dass sie die Beatles auseinander gerissen hat…
Yoko Ono mag ich in etwa so wie Franz Madonna.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWalking On Thin Ice lief damals sogar in unseren lokalen Clubs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
tezukaYoko, ich liebe sie, hab sie auch mal live gesehen! Schade das sie immer nur auf die Witwe reduziert wird!
Und darauf, dass sie die Beatles auseinander gerissen hat!
und – laut Homer Simpson – die Plastic Ono Band!
--
Was wäre ohne Yoko mit den Beatles passiert? Wollen wir das wirklich wissen?
--
14. Portsmouth Sinfonia – Classical Muddley
09/1981, #38Eine herrliche Parodie auf fabrikmäßig produzierte Oldie-Medleys mit Disco-Beat a la „Stars On 45“, die 1981 die UK-Charts fluteten.
--
mozza
Und darauf, dass sie die Beatles auseinander gerissen hat!
Sie wurde eher auf die dazu gehörige Legende reduziert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Für Yoko habe ich ebenfalls schon immer viel über gehabt. Habe es aber inzwischen aufgegeben, andere Leute von ihren Qualitäten zu überzeugen.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deFreunde, dass Yoko die Beatles auseinandergebracht, ist eine längst widerlegte Legende.
--
Was ist denn das…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlWas ist denn das…
Beschreibung lesen.:) Britischer Humor vom Feinsten.:)
--
herr-rossi
14. Portsmouth Sinfonia – Classical Muddley
09/1981, #38
Eine herrliche Parodie auf fabrikmäßig produzierte Oldie-Medleys mit Disco-Beat a la „Stars On 45“, die 1981 die UK-Charts fluteten.file under British Sense of Humor
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine ziemliche Tour de Force bisher.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
madmartlWas ist denn das…
Beschreibung lesen.:) Britischer Humor vom Feinsten.:)
Die spinnen, die Briten!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 14. Portsmouth Sinfonia – Classical Muddley 09/1981, #38 Eine herrliche Parodie auf fabrikmäßig produzierte Oldie-Medleys mit Disco-Beat a la „Stars On 45“, die 1981 die UK-Charts fluteten.
sehr schön…
musste direkt an Hindemiths „Die Ouvertüre zum Fliegenden Holländer, wie sie eine schlechte Kurkapelle morgens um 7 am Brunnen vom Blatt spielt“ denken :)
--
herr-rossiFreunde, dass Yoko die Beatles auseinandergebracht, ist eine längst widerlegte Legende.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.