Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Das war so’ne Underground-Kapelle aus New York.;)ja, erinnere mich schwach …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung„Rapture“ wäre bei mir nicht in einer Blondie Top 20.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr stark…mit Chic Vibes
--
12. Tom Tom Club – Wordy Rappinghood
06/1981, #7Wir bleiben in NY: Die Debüt-Single des Nebenprojekts von Tina Weymouth und Chris Frantz (Talking Heads) war im UK auch ohne Pic Sleeve ein Top 10-Erfolg.
--
mozza„Rapture“ wäre bei mir nicht in einer Blondie Top 20.
Tatsächlich nicht der stärkste Song, muss mal überlegen was dieser bei mir wäre…
--
Tom Tom Club gerade sehr stark!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon12. Tom Tom Club – Wordy Rappinghood
06/1981, #7Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Written by Tina…wusste ich bisher nicht
--
tezukaTatsächlich nicht der stärkste Song
Lass das mal nicht Keith Haring hören.:)
--
12. Tom Tom Club – Wordy Rappinghood
06/1981, #7Nr. 7?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTom Tom Club jetzt klasse!
--
wasTom Tom Club gerade sehr stark!
jaaa
…. mir bisher leider unbekannt
--
13. Yoko Ono – Walking On Thin Ice
02/1981, #35Die letzte Aufnahme, an der John Lennon mitgearbeitet hat. Ein Erfolg in den Clubs, der inzwischen das genießt, was man in den 80s noch „Kultstatus“ nennen durfte.:) Insgesamt wird Yoko ja seit einigen Jahren wesentlich positiver bewertet als damals.
--
Yoko, ich liebe sie, hab sie auch mal live gesehen! Schade das sie immer nur auf die Witwe reduziert wird!
--
tezukaYoko, ich liebe sie, hab sie auch mal live gesehen!
Stark!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.