Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas Cover von Nouvelle Vague gefällt mir aber (noch) besser.
Oh jeh
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung8. Girlschool – Hit And Run
04/1981, #32Nachfolge-Single zu der erfolgreichen EP gemeinsam mit Motörhead, „St. Valentine’s Day Massacre“.
--
8. Girlschool – Hit And Run
04/1981, #32fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi 8. Girlschool – Hit And Run 04/1981, #32 Nachfolge-Single zu der erfolgreichen EP gemeinsam mit Motörhead, „St. Valentine’s Day Massacre“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLemmys Girls!!!
--
wenzel
mozzaDas Cover von Nouvelle Vague gefällt mir aber (noch) besser.
Oh jeh
Ja, klar. Der laszive Frauen-Gesang bei den Lyrics schlägt den Rüpel-Rock deutlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
8. Girlschool – Hit And Run
04/1981, #32
Nachfolge-Single zu der erfolgreichen EP gemeinsam mit Motörhead, „St. Valentine’s Day Massacre“.das habe ich damals tatsächlich schon gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
8. Girlschool – Hit And RunAuch gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
wenzelGehört zum Repertoire meiner bevorzugten Cover Band
Welche ist das?
Hersham Boys aus Moers …nur im Umkreis bekannt
--
9. Susan Fassbender – Twilight Cafe
01/1981, #21Noch ein „cool, war mir auch nicht bekannt“-One Hit Wonder.:)
--
herr-rossi9. Susan Fassbender – Twilight Cafe 01/1981, #21 Noch ein „cool, war mir auch nicht bekannt“-One Hit Wonder.:)
Sehr schön!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dewas
herr-rossi9. Susan Fassbender – Twilight Cafe 01/1981, #21 Noch ein „cool, war mir auch nicht bekannt“-One Hit Wonder.:)
Sehr schön!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Unbekannt…1991 verstorben
--
10. Blondie – Rapture
01/1981, #5Das war so’ne Underground-Kapelle aus New York.;)
--
herr-rossi
10. Blondie – Rapture 01/1981, #5 Das war so’ne Underground-Kapelle aus New York.;)… liefen letztens auch schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.