Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
1981 wurde ich 12. Hörte viel Beatles, Abba. Die Stücke kenne ich tatsächlich alle nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungVon der Scary Monsters, als Single unbekannt
--
5. New Order – Ceremony
03/1981, #34Die erste Single unter neuem Bandnamen, noch mit Co-Credits von Ian Curtis.
--
knuffelchen1981 wurde ich 12. Hörte viel Beatles, Abba. Die Stücke kenne ich tatsächlich alle nicht.
Ich wurde 11 und war verliebt in Joan Jett. Ich kenne bisher auch nichts.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozza „Stand and deliver“ höre ich jetzt zum ersten Mal.
*Erschrockene Eule.*
War auch mein Bild
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi 4. David Bowie – Up The Hill Backwards 03/1981, #32
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
herr-rossi
mozza Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink DeVille, Tom Petty, Klaus Nomi.
Von denen kam genau einer in den UK Top 40 von 1981 vor … und möglicherweise auch in dieser Sendung.:)
Phil Collins – In The Air Tonight! Wenn das nicht kommt, gehe ich nach Hause!
Mmh.. eigentlich müsste das kommen, aber man weiß ja nie…
--
Bin etwas überrascht … Es kommen schon noch allseits bekannte Sachen, man kann aber auch entspannt Unbekanntes genießen.:)
--
kinkster
herr-rossi
*Erschrockene Eule.*
War auch mein Bild
Ja, ja… immerhin bin ich mit Abstand derjenige hier, der 1981 am wenigsten dabei war! Kein Wunder, dass ich das nicht kenne.
Die zwingenden Tracks kenne ich natürlich. Habe ja im Laufe der Zeit einiges gehört…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
herr-rossi
mozza Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink DeVille, Tom Petty, Klaus Nomi.
Von denen kam genau einer in den UK Top 40 von 1981 vor … und möglicherweise auch in dieser Sendung.:)
Phil Collins – In The Air Tonight! Wenn das nicht kommt, gehe ich nach Hause!
Ein musst have
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12knuffelchen1981 wurde ich 12. Hörte viel Beatles, Abba. Die Stücke kenne ich tatsächlich alle nicht.
Ich auch nicht. Ich hörte damals hauptsächlich Hardrock und Heavy Metal und da waren die UK Charts ohnehin ganz weit weg und reichlich uninteressant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
herr-rossi
*Erschrockene Eule.*
War auch mein Bild
Ja, ja… immerhin bin ich mit Abstand derjenige hier, der 1981 am wenigsten dabei war! Kein Wunder, dass ich das nicht kenne. Die zwingenden Tracks kenne ich natürlich. Habe ja im Laufe der Zeit einiges gehört…
Schauen wir mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossiBin etwas überrascht … Es kommen schon noch allseits bekannte Sachen, man kann aber auch entspannt Unbekanntes genießen.:)
stimmt… ging mir bis New Order auch so :)
--
Ich kann mich erinnern an eine vernichtende Kritik
--
herr-rossi
5. New Order – Ceremony
03/1981, #34
Die erste Single unter neuem Bandnamen, noch mit Co-Credits von Ian Curtis.Unbekannt, gefällt aber.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.