Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
kinkster
yaizavon mir auch für’s Vorprogramm
+2
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmozza
„Stand and deliver“ höre ich jetzt zum ersten Mal.*Erschrockene Eule.*
--
2. The Creatures – Mad Eyed Screamer (Wild Things EP)
10/1981, #24Debüt des Nebenprojekts von Siouxsie Sioux und Budgie (Siouxsie And The Banshees). EPs spielten 1981 in den UK-Charts durchaus eine Rolle.
--
herr-rossiIch nutze übrigens immer diese praktische Datenbank: https://www.everyhit.com/
Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozza „Stand and deliver“ höre ich jetzt zum ersten Mal.
*Erschrockene Eule.*
Adam & The Ants sagt mir nur vom Namen was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Cover ist nicht Facebook-kompatibel…
--
Adam Ant kenne ich eigentlich nur von den Postern in der Bravo, die meine Tante immer aufgehängt hat.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed3. John Foxx – Europe After The Rain
08/1981, #40Der frühere Ultravox-Sänger.
--
Ultravox… Midge Ure… New Romantics…
Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink DeVille, Tom Petty, Klaus Nomi.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnbekannt…
--
John Foxx solo kannte ich 1981 auch noch nicht.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.demozzaUltravox… Midge Ure… New Romantics… Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink Deville, Tom Petty, Klaus Nomi.
Nicht ganz schlecht, bist aber halt kein Zeitzeuge…;)
--
mozza
Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink DeVille, Tom Petty, Klaus Nomi.Von denen kam genau einer in den UK Top 40 von 1981 vor … und möglicherweise auch in dieser Sendung.:)
--
4. David Bowie – Up The Hill Backwards
03/1981, #32--
herr-rossi
mozza Mein Top 5 1981 – Künstler sind Art Garfunkel, Elvis Costello, Mink DeVille, Tom Petty, Klaus Nomi.
Von denen kam genau einer in den UK Top 40 von 1981 vor … und möglicherweise auch in dieser Sendung.:)
Phil Collins – In The Air Tonight! Wenn das nicht kommt, gehe ich nach Hause!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.