Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
wenzel
kinkster
wenzelAh jaa..ganz großer Dosenöffner
Sagt mein Katerchen auch immer
Hab leider keine Katze…vielleicht mal wenn ich im Ruhestand bin
Und die frisst dann dein Aquarium leer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSo traurig…
--
41. Elvis Costello & The Attractions – A Good Year For The Roses
10/1981, #6Übrigens nicht der einzige George Jones-Song in den UK-Charts 1981, Dave Edmunds & Stray Cats waren mit „The Race Is On“ ebenfalls vertreten.
--
George Jones state of mind, bei mir immer häufiger
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll41. Elvis Costello & The Attractions – A Good Year For The Roses
10/1981, #6Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezuka
pheebeedamit kann ich dann heute hier noch in Frieden rausgehen
sonst nicht deine Sendung?
maximal eine handvoll Tracks, die ich heute noch hören würde.
Es war aber trotzdem interessant das heute noch an mir vorbeiziehen zu lassen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine erkaltete Liebe, so schlimm
--
herr-rossiDas ist noch nicht das Ende …
The game ain’t over until the fat lady sings.
Elvis Costello natürlich ganz groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzelEine erkaltete Liebe, so schlimm
Wie immer halt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBonus Track: Bucks Fizz – One Of These Nights
08/1981, #20Fragwürdige Frisuren, aber ich mochte und mag Bucks Fizz.:)
--
Vielen Dank, Roland, viel mitnehmen konnte ich nicht, habe deine Sendung aber gerne gehört.
Mir ist jedenfalls klar geworden, wie weit weg das alles heute von mir ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Frisuren in den 80ern waren im Grunde durchgängig fragwürdig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für den 1981-Überblick, Roland (auch für die Technik heute).
Mein 1981 sah definitiv ganz anders aus, und das würde ich auch nicht wesentlich ändern.Allen eine gute Nacht, bis Dienstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDie Frisuren in den 80ern waren im Grunde durchgängig fragwürdig.
Nein!!!! :)
--
knuffelchen
mozza
wenzel
herr-rossiLeute, Genesis sind gerade nicht das Thema …
Wer hat denn getriggert? ;)
Triggern darf man doch nicht mehr sagen / schreiben…
Ach…?
Wurde hier kürzlich mal thematisiert, weil es aus dem Bereich der psychischen Erkrankungen kommt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.