Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
mozza
tezukaMag sein dass Mr. Collins sonst nervt, aber der Song ist über jeden Zweifel erhaben!
Es nerven nur die, die von Phil Collins genervt sind.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungwenzel Mal ganz im Ernst, das war einfach Käse
Nein, das stimmt nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzel
mozza
wenzelAbacab war in der Tat ganz ganz schlimm
Quatsch! Ihr habt beide Genesis nicht verstanden…
mozza
wenzelAbacab war in der Tat ganz ganz schlimm
Quatsch! Ihr habt beide Genesis nicht verstanden…
Mal ganz im Ernst, das war einfach Käse
Quäse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1239. Ultravox – Vienna
01/1981, #2War und ist eines der Herzstücke des Jahres. Produziert von Conny Planck.
--
Das ist schon die ganz große Oper!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr schön. Die letzten Nummern kenn und mag ich natürlich alle. Es mag sein, dass das einfach Nummern sind, die 81 so gut waren wie auch noch 83 und 84. Oder eben 2024.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaDas ist schon die ganz große Oper!
ja, absolut!
--
Edit
--
Kitsch, aber gut
--
herr-rossiLeute, Genesis sind gerade nicht das Thema …
Wer hat denn getriggert? ;)
--
Jawoll!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltezuka
mozzaDas ist schon die ganz große Oper!
ja, absolut!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wenzel
Triggern darf man doch nicht mehr sagen / schreiben…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzel
Triggern darf man doch nicht mehr sagen / schreiben…
Ach…?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young40. Dire Straits – Romeo And Juliet
01/1981, #8War ungefähr zwei Jahre in der WDR-Schlagerrallye platziert und in der Zeit habe ich es nach und nach zu schätzen gelernt.;) Nein, sehr schöner Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.