Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungmoin!
--
von mir auch
für’s Vorprogramm
--
Je stärker das Vorprogramm, desto besser muss dann das Hauptprogramm werden…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memadmartlServus und guten Abend
knuffelchenServus beinand!
pheebeeMoin Moin!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02yaizavon mir auch
für’s Vorprogramm
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02tezukamoin!
Moin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaJe stärker das Vorprogramm, desto besser muss dann das Hauptprogramm werden…
Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #021. Adam And The Ants – Stand And Deliver
Einstieg 5/1981, höchste Position #1--
herr-rossi
1. Adam And The Ants – Stand And Deliver Einstieg 5/1981, höchste Position #1Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bin mal gespannt, wie viel ich nicht kenne.
„Stand and deliver“ höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber 1981 war ja auch vor meiner Zeit…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöner Einstand mit Adam Ant!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJa, Adam Ant war damals großes Thema in der Bravo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.