Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
33. Soft Cell – Bedsitter
11/1981, #4Die Nachfolgesingle von „Tainted Love“ (lief ja neulich erst wieder bei Marion), die auch sehr liebte.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKlasse!!!
--
Endlich mal richtiger POP!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll33. Soft Cell – Bedsitter
11/1981, #4Hochlicht .. latürlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Der große Marc Almond…war letztens sehr überrascht, als ich erfuhr, dass er später bei Jethro Tull ausgeholfen hat
--
34. Visage – Mind Of A Toy
03/1981, #13Die Nachfolgesingle von „Fade To Grey“, auch ein Schulhofthema. Eine „Supergruppe“: Blitz Kid Steve Strange, der allgegenwärtige Midge Ure und zwei Mitglieder von Magazine.
--
Steve Strange – dem hat Boy George mal einen Song gewidmet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelDer große Marc Almond…war letztens sehr überrascht, als ich erfuhr, dass er später bei Jethro Tull ausgeholfen hat
okay, hätt ich jetzt auch nicht gedacht…
--
mozzaEndlich mal richtiger POP!
Aber nur aus dem Zeitgeist zu verstehen. Diese Single ist absolut 1981, zwei Jahre vorher oder später wäre sie nicht möglich gewesen.
--
herr-rossi 34. Visage – Mind Of A Toy 03/1981, #13 Die Nachfolgesingle von „Fade To Grey“, auch ein Schulhofthema. Eine „Supergruppe“: Blitz Kid Steve Strange, der allgegenwärtige Midge Ure und zwei Mitglieder von Magazine.
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
mozzaEndlich mal richtiger POP!
Aber nur aus dem Zeitgeist zu verstehen. Diese Single ist absolut 1981, zwei Jahre vorher oder später wäre sie nicht möglich gewesen.
Mag sein. Ich höre nicht in solchen Kategorien.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollauch überrascht war ich, als mir bekannt wurde, dass Steve Strange mal einen One Night Stand mit JJ Burnel von den Stranglers hatte. .tja
--
wenzelauch überrascht war ich, als mir bekannt wurde, dass Steve Strange mal einen One Night Stand mit JJ Burnel von den Stranglers hatte. .tja
Wir hatten damals schon in der Schule konstatiert: Ein bisschen Bi schadet nie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll35. Toyah – It’s A Mystery (Four From Toyah EP)
02/1981, #4Toyah Wilcox ist übrigens immer noch mit Robert Fripp zusammen und ein „Freak“.:) Die beiden hatten während Corona einen unterhaltsamen Youtube-Kanal.
--
wenzelauch überrascht war ich, als mir bekannt wurde, dass Steve Strange mal einen One Night Stand mit JJ Burnel von den Stranglers hatte. .tja
Yoga für jeden nannten wir das früher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.